AUSTRIA MAP

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.347
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

         Dies ist nur eine STANDARD MAP ERWEITERUNG!!

 

Es ist nur eine STANDARD MAP ERWEITERUNG! Für diejenigen die eine neue/erfundene Map suchen, ignoriert diese Map und sucht weiter! Danke!

 

              HALLO  MODHOSTERGEMEINDE!

 

Eigentlich wollte ich diese Map nur für mich erstellen! Aber meine FreundeInnen haben mich überzeugt, diese Map auch euch bereit zustellen!

Ein grosser Lob geht an J 56 der mir des öffteren im Multiplayer geholfen, und auch viele seiner Fotos zur Verfügung stellt!

 

Was wurde verändert/erweitert:

 

* Allgemein keine MODS eingefügt/verbaut!

* Fuhrpark wird JETZT am Hof verkauft!

* Alle 100 Hufeisen liegen am Hof!

* Die Originalen 4 Golfcards stehen am Parkplatz beim Händler! Da sie in meiner 1. Map nicht vorhanden waren!

* Die Verkaufsstelle für Eier wurde vom Landhandel auf den Hof verlegt! Verkauf von Eiern: Hof und Dorf!

* Die Förderbänder für Kartoffeln und Rüben wurde getrennt! Die Kartoffeln sind zwischen Hof und Feld 14 vorzufinden! Die Rüben wurden zwischen Hof und Feld 16 platziert! Dadurch können Fahrzeuge mit mehreren Anhängern problemlos beladen/entladen werden!

* Weiters wurden 2 Grashaufen verbaut! Grashaufen 1 findet ihr zwischen Hofsilos und Feld 17! Grashaufen 2 befindet sich in der nähe der Kuhweide bei Feld 35!

* Auf den Feldern 7, 12, 23 und 40 wurde jeweils 1 Tankestelle, Saatgut und Düngerfass platziert!

* Die Trigger von allen Tankstellen, Saatgut und Düngerfässern sowie der Güllebehälter beim BGA wurden erweitert! Mit anderen Worten kein anvisieren mehr notwendig!

* In diese Map wurden 3 Brücken hinzugefügt! Brücke 1 findet ihr zwischen Hof und Feld 26/27! Brücke 2 befindet sich nach der Getreidemühle flussabwärts zwischen Feld 24 und Feld 25! Brücke 3 liegt zwischen Feld 7 und Feld 17 als Abkürzung vom Hof zur Gaststätte!

* Für weitere Informationen sind ausreichend Fotos vorhanden!

* Die Map wurde mehrfach in der Karriere und im Multiplayer getestet!

* Log ist SAUBER/FEHLERFREI!

* Der Patch 1.4 ist erforderlich!

* Viel Spass und Erfolg für alle Nutzer dieser Map!

Credits

Niemand

  • 25. April, 00:19 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 355e3f2734728e6e2bdc53cccc05fca8
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS_JüRGEN82
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AUSTRIA MAP 2
Beschreibung im Shop: Herausforderung auf schwer geht weiter!!

25.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
austriamap2.zip
154,1 MB 1347
25. 04 2013 1.347

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Class780 20. 05 2013

    für ne austria map könte ales ein bischen hügelig sein weil jezt ist auch hügelig aber die felder sind grad


  2. solltest du nen team suchen was dir was beibringen kann schick doch mal ne pn an uns


  3. JüRGEN82 25. 04 2013

    Pauls Ranch18, dein 1. Bild erkennt jeder! Ist eine Brücke die ich dezent verändert habe! Somit existieren jetzt 2 Wege vom Feld 26/27 zum Hof! Die als weitere Abkürzung dient, wenn man vom Hof bei Feld 16 entlang fährt und auch anders rum! Dein 2. Bild, da ich mich nicht sehr gut auskenne mit Bergen/Hügel/Unebenheiten, habe ich es nicht besser oder PERFEKT hinbekommen! Habe den Unterstand auf den Untergrund angepasst! Zu deinem 3. Bild, diese Brücke mit der senkrechten Wand habe ich schon in meiner 1. Map verbaut! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Da es ja erst meine 2. Version ist! Leider ist sehr schwer von profi/hobby - mapper tipps und tricks zu bekommen! mfg JüRGEN82

    1 Antworten

  4. AlBundy 25. 04 2013

    Hi! erstmal super Map gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich gerne das verrotten ausschlaten kann mir vielleicht einer erklären wie man das macht?? Wäre sehr nett und danke schon mal im vorraus!! Mfg


  5. Alex__11 25. 04 2013

    ist das verdorren ausgeschaltet???

    1 Antworten

  6. Sehr Nete MAp gefällt mir weietr so


  7. Nedron 25. 04 2013

    Eine bescheidene Frage ; Was hat das mit "Austria" zu tun ? Selbst die sind ned so deppert und lagern ihre Kartoffeln und Rüben im freien ;)

    1 Antworten

  8. Kirk 25. 04 2013

    Die Früchten sollten besser eine Halle haben und nicht draußen im freien gelagert werden Zu mindestens Kartoffel sollten in einer Halle gelagertr werden.

    1 Antworten


}