Österreichische Ställe

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
231
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Österreichische Ställe, wie sie im Pinzgau zu finden sind. Es ist ein kleiner Stall für wenig Tiere.
Ursprünglich war der Stall auf reine Anbinde, bzw. Boxenhaltung ausgelegt. Heute ist er moderniesiert und hat eine angrenzende Weide zum Auslauf der Tiere.
Im oberen Bereich des Gebäudes können Ballen gelagert werden. Durch eine kleine Luke im Boden können die HD-Ballen auch wieder nach unten geworfen werden, um dann dort Eingestreut oder verfüttert zu werden.

In diesem Pack sind verschiedene Versionen des Stalles enthalten:
- Kühe: 12 Tiere
- Schweine: 20 Tiere
- Schafe: 20 Tiere
- Jede Version einmal mit vordefiniertem Zaun und einmal ohne Zaun zum freien Platzieren. Die Größe des begehbaren Bereichs der Tiere ändert sich aber nicht!
- Kaufpreis: 29.000 €
- Unterhalt: 15 €/Tag
- Futtertrigger unten im Stall
- Lagerbereich für HD-Ballen oben
- Gülleentnahme seitlich am Rohr
- Lichter zum an und ausschalten
- Alle Tore zum öffnen.
- Authentische Deko

Credits

Farmerfivetom

Änderungen

  • 25. November, 08:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


25.11 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_AustrianStablePackage.zip
25,8 MB 231
25. 11 2022 231

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }