Österreichische Ställe

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
364
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Österreichische Ställe wie sie im Pinzgau zu finden sind. Es ist ein kleiner Stall für wenige Tiere.

Changelog v 1.0.0.1:
- Behoben: Visulle Fehler

Ursprünglich war der Stall für die reine Anbindehaltung bzw. Boxenhaltung konzipiert. Heute ist er modernisiert und hat eine angrenzende Weide zum Auslauf für die Tiere.
Im oberen Teil des Gebäudes können Ballen gelagert werden. Durch eine kleine Luke im Boden können die HD-Ballen auch wieder nach unten geworfen werden, um dort gebettet oder gefüttert zu werden.

Dieses Paket beinhaltet verschiedene Versionen des Stalls:
- Kaufpreis: $29.000
- Unterhaltskosten: $15 /Tag
- Kühe: 12 Tiere
- Schweine: 20 Tiere
- Schafe: 20 Tiere
- Jede Version einmal mit vordefiniertem Zaun und einmal ohne Zaun zur freien Platzierung. Die Größe der begehbaren Fläche der Tiere ändert sich jedoch nicht!
- Futterauslöser unten im Stall
- Lagerfläche für HD-Ballen oben
- Gülleentnahme an der Seite des Rohres
- Lichter zum An- und Ausschalten
- Alle Tore zum Öffnen.
- Authentische Dekoration

Credits

Farmerfivetom

  • 11. Oktober, 10:21 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


11.10 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_AustrianStablePackage.zip
26,2 MB 364
11. 10 2023 364

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }