AUSTRIANFARMERDREAM

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.708
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

So! Nun Hab ich hier endlich die AustrianFarmerDream map.

Habe nur ein paar wochen dran gearbeitet.

Es ist mein allererster richtiger mod. Also würde ich mich freuen wenn ihr mit euren Kritiken bitte im positiven Bereich bleiben würdet. :)

Nun zur map:

  • Biolandhof by Steffen30muc
  • Milchmod V2 by Acert
  • Freilandsilo von (M-P)Daniel007
  • Ballenlager von rusta
  • Testobjekte von Börndi
  • Grastextur von SCHOEBSE
  • BillingerLandhandel

Bitte melden wenn ich jemanden vergessen habe.

  • Wachstumszeiten von Gras verlängert
  • freie Stelle für DLC Gewächshäuser
  • See
  • eine sehr steile Wiese!!!!
  • kein Verkehr
  • kein Dorf
  • keine BGA
  • Map ist klein
  • angepasstes PDA

Map ist für low-Pc's geeignet. Standard Texturen und map.i3d hat 26MB

Benötigte Mods:

  • MapBgaSilo 
  • MapSuperSiloTrigger 
  • FruittypeFix 
  • Milchmod V2 by Acert 
  • MapDoorTrigger

Ich hoffe dass ich mich ordentlich ausgedrückt habe. :)

Credits

  • 09. September, 22:44 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 5c5484b06df58a8fc3721596a374d582
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AUSTRIANFARMERDREAM
Beschreibung im Shop: Es erwartet Sie ein komplett frei erfundenes Gebiet mit flachen und steilen Feldern. Hier wird hauptsaechlich Gründland betrieben.

09.09 2012
Modhoster Userbewertung
2.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
AustrianFarmerDream.zip
63,3 MB 1708
09. 09 2012 1.708

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. asgard80 06. 04 2015

    Sehr schöne Map,

    aber, wo kann ich das Getreidelager leere?


  2. KleinerDackel 11. 09 2012

    wegen den mods.. leute die hier schon zwei drei was geladen haben werden, müssten eigentlich um überhaupt die vielen verschiedenen maps spielen zu konnen diese mods schon längst haben. mein ich mal.


  3. Janiibubii 10. 09 2012

    schöne map :D
    bloß dass einer der Mähdrescher außerhalb steht
    trotzdem großes lob


  4. KleinerDackel 10. 09 2012

    nochmal ich. muss mich korrigieren. hatte den komischen zetor der auch hier zum dl steht als mod mit drinne und der hat alles blockiert. zetor raus map an und es geht alles, 5 von 5 punkten.mach weiter so mit deinen maps.


  5. KleinerDackel 10. 09 2012

    so, eigentlich ne schöne map, schön klein schön aufgebaut aber selbst wenn man die mods hat mann kann seine geernteten früchte nicht verkaufen. bedarf einer nachbesserung. verkaufstrigger nicht gefunden. 2 von 5 punkten.


  6. Florian s 10. 09 2012

    Hat die Map eine Alm ?


  7. sorry hab die benötigten mods vergessen.
    MapBgaSilo
    MapSuperSiloTrigger
    FruittypeFix
    Milchmod V2 by Acert
    MapDoorTrigger

    1 Antworten

    1. Tom1706 10. 09 2012

      Hallo Johnny,

      was bringt dir das wenn du die benötigten mods in den chat schreibts?

      Nix oder?!

      Füge sie doch eher in die Beschreibung ein,hilft den Usern erheblicher.



}