Auto Drive Route für Karte Waldstetten

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.404
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,
Nachdem ich mich mit Auto Drive und seinen nicht zu unterschätzenden Vorteilen beschäftigt habe, habe ich meinen ERSTEN Versuch unternommen und die Karte Waldstetten mit AD gefahren.
Meiner Meinung nach sollte man diese sehr schöne Maßnahme mit eher kleinen bis mittleren Fahrzeugen nutzen. Die Feldränder sind meist sehr schmal, so dass die Nebenstraßen keinen geordneten Gegenverkehr zulassen (zweispurig wie die Hauptstraßen). Ich habe es zwar so eingefahren, dass es beidseitig befahrbar war, aber erhöhte Vorsicht und Absprache ist hier im MP gefragt. Denn wer mit Obstzerstörung spielt, wird nach ein paar Stunden Spielzeit eine Katastrophe erleben.

Einige der Felder sind in kleinen Gruppen aufgenommen, andere habe ich von zwei Seiten angefahren. OFFPASS!!!
Die Produktionen und Höfe sind größtenteils eingelaufen, teilweise als Sackgasse, den Rest bis zum Auslöser muss man selbst machen und umdrehen.
Ich habe die Einsätze auf der Karte mit einem AD-Punkt versehen, wie ich sie vorgefunden habe, einige habe ich extra zurückgezogen, z.B.:

Vollfeuer Fuchsladen Waldstetten:
- EL rückt aus und nimmt Platz.
- Wagen 1 rückt aus und nimmt Platz.
- RTW rückt aus als Bereitschaft und vor allem als fertiger Schutz für unsere Florianis.
- NEF dito.

Wenn es euch gefällt, gut, wenn nicht, könnt ihr selbst fahren.
Gleiches habe ich mit dem Brand im Sägewerk und dem Küchenbrand in der Pizzeria im LKH gemacht.
Die restlichen Einsätze, ich glaube sogar, dass ich nicht alle gefunden habe, weil ich keine Übersichtskarte mit allen Einsätzen habe, sind mit AD-Punkten markiert, wie oben schon geschrieben.
Ja, ich hatte auch zwei Autobahnunfälle, bitte nicht wundern, RTW und NEF fahren über Unterwalden in Richtung Waldstetten, da Stau und andere Fahrzeuge die normale Anfahrt erschweren.
Die Tankstelle auf der AB und der MC daneben haben auch einen AD-Punkt.
Wenn ich wesentliche Produktionen, Höfe etc. vergessen habe, schreibt sie einfach in die Kommentare. Ich werde sie ein wenig sammeln und dann ein entsprechendes Update hochladen.
Wenn ihr spezielle Einfahrwünsche habt, bitte PM an mich, ich werde sehen, was sich machen lässt.
Viel Spaß damit
wolf
Wenn ihr alles sch... findet, kein Problem, einfach löschen.

Credits

DerWolfimSchafspelz

  • 04. Februar, 09:46 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


04.02 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
AutoDrive_Route_Waldstetten.zip
353,3 KB 1404
04. 02 2023 1.404

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }