Auto Drive Route für die Hopfach

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
493
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Servus an Alle,

als zweites Projekt habe ich mir die Hopfach vorgenommen, die für mich  immer noch das Non Plus Ultra unter den Maps ist. Sie ist groß, bietet sehr viel Abwechselung und hat in der letzten Version round about 39.000 verbaute Bäume. Und das ist, laut "Papa Marcus", schon eine abgespeckte Version. ​

 

und den aller höchsten Respekt an "Papa Marcus", der die Map fast im Alleingang für den 22 er adaptiert hat und sich mit einigen, zum Teil anstrengenden Testern, "vergnügen" durfte.

 "Was? Ich war das nicht.....ach das"

 

 

Also, den großen Milchviehbetrieb (Am Waldhof) habe ich etwas detaillierter eingefahren. D.h. ihr könnt die Ställe 6 - 1 (das ist Absicht) ansteuern und die AD Fahrer füttern lassen sowie Stroh und Wasser zubringen. Der Kurs ist als Rundkurs eingefahren, deshalb von 6 nach 1 fahren lassen, wenn ihr nicht dazwischen auffüllen müsst.

 

Ich habe zur Kurs Generierung einen MF und den Aperion 3401 Anhänger genommen. Der MF ist ein wendiger Traktor der die Kurven ganz gut packt.

 

Versucht es nach Möglichkeit NICHT   mit einem 1050 er Fendt oder gar einem JD  ;)   , der Fendt hat ja einen Wendekreis schlimmer als ein 38 Tonner.

 

Den Öomrang Hof und den Kuh Hof Decker habe ich auch zum füttern eingefahren.

 

 

Tja, ansonsten empfehle ich die üblichen "Sicherheitsvorkehrungen" wie Fuß vom Gas, nicht zu viele auf eine Strecke (Strassen sind halt doch meistens etwas schmal) und keinen 1050 !!!  :D

 

 

 Dann wünsche ich viel Spaß und immer schön uffpasse

 

 

Euer Wolf                                                            

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 07. Februar, 21:57 Uhr
    Version 1.0.0

Dateien


07.02 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
AutoDrive_Route_Hopfach.zip
356,6 KB 493
07. 02 2023 493

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }