Auto stock

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
905
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hab den aus LS11 geholt neue reifen neuer skinn

Credits

Orginal Giants
Umbau/Skinn Panzer000

Änderungen

  • 08. Mai, 14:25 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 9e8c5ad59048539b520fa694f340baa4
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Team LSU/TJ
Preis im Shop: 130000 LS
Name im Shop: baleLoader
Beschreibung im Shop: der neue ballensammelwagen
Kapazitaet 24
Original Giants
umbau Panzer000
http://ls2011forum.forumkostenlos.com/forum

08.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ballensammelwagen.zip
1,1 MB 905
08. 05 2011 905

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. man kann doch auch diese doppelt gepressten rechteckigen ballenpressen kann da jemand einen mod machen womit man diese dann auto. laden kann


  2. Kann ich mit den auch groß ballen sammeln wäre nett wenn mir das jemand sagen kann


  3. case fandup1 08. 05 2011

    Es scheint mir der orgianle Ballenwagen zu sein mit wahrscheinlich den gleichen Funkionen wie der orginale aus dem Landwirtschafts Simolator 2011
    Einzige Änderungen!
    -->Neue Bläuliche dunkle Farbe!
    -->Etwas Rost[Rostskin],für real Spieler!
    -->Neue Reifen!
    Er wurde etwas aufgerüstet,gut gemacht lieber Modder,doch es ist das Werk von der Gians Software!
    Wenn jemand Lust hat den hier zu umzuschreiben[konventieren]wäre es wieder ein Gerät was schon in Landwirtschafts Simolator 2009 gern benuzt wurden ist und man würde denk ich mal zu frieden sein wenn es in für LS2011 auch gäbe
    Link:
    http://forum.farming-simulator.com/viewtopic.php?f=204&t=7285

    Gruß
    Case Fan[mein echter Name Marcel]


  4. compuahl 08. 05 2011

    att is wohl eher nen auto stack ;)



}