AutoCombine

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
133.345
Downloads gesamt
541
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich mag eigentlich keine Karten mit rechteckigen Feldern. Aber im SP den Mähdrescher oder Häcksler selber zu fahren und dazu noch den Traktor mit Anhänger wird dann doch etwas mühsam.  So bin ich auf den Mod AutoPilot von gotchTOM gestossen.
Nun wollte ich aber nicht jeden Mähdrescher erst selber verändern und daher habe ich AutoCombine geschrieben. Dabei habe ich Teile von AutoPilot in meinem Mod übernommen. Den Mod installiert man ganz einfach im Mod-Ordner. Er baut sich automatisch in allen Mähdreschern und Feldhäckslern mit normalem Helfer ein. Damit fährt der Mähdrescher automatisch im Kreise um das Feld herum.
Das AutoCombine Hud öffnet man mit der Taste 5. Der Helfer wird ganz normal über die Taste H gestartet. Achtung: Man muss im Hud den alternativen Helfer erst einschalten. Der Button ist in der 2. Reihe ganz links. Steht dort ein Viereck, dann ist nur der normale Helfer an.
Änderungen in Version 2.4:

Bugfix 90° Wende
Kleinere Anpassungen an moreRealistic 1.3 beta
Hud kann mit der Maus geschlossen werden

Änderungen in Version 2.3:

90° Wende überarbeitet
Fehlende Texte gefixt
MR: Geschwindigkeit abhängig von Verlust

Änderungen in Version 2.2:

Die Tastenbelegung ist neu. Anstelle von K und L wird jetzt 5 und 6 verwendet, Die Tasten funktoinieren so wie bei AutoTraktor. Wer es leiber anders mag, muss halt die Tastenbelegung im Landwirtschafts Simulator ändern.
Das Hud wurde überarbeitet und ändert jetzt die Farbe der Titelleiste.
AutoCombine funktioniert jetzt auch mit der neuesten Beta Version von MoreRealistic. Die gibt es im Forum von fs-uk.

Änderungen in Version 2.1:

Maishäckseln mit Anhänger, das funktioniert aber nur beim "AutoCombine-Modus [auf/ab]" zusammen mit dem "Wendemodus [vorwärts]". Achtung dazu benötigt man recht viel Platz!
Bessere Unterstützung von CoursePlay. Der entsprechende Button ist in der 2. Reihe ganz rechts.
Man kann beim Wendemanöver zum nächsten Schritt springen, falls sich der Drescher irgendwo festgefahren hat. Der Button ist in der 1. Reihe ganz rechts und nur aktiv, wenn der Schritt übersprungen werden kann.
Begrenzung des Lenkwinkels, so dass Drescher mit sehr großem Schneidwerk möglichst nicht mehr anfangen zu pendeln.
Optimierung für Feldern mit "spitzen" Ecken

Änderungen in Version 2.0:

MultiPlayer
Kartoffel- und Rübenroder
Man kann zwischen Kreisfahrt und Auf- und Abfahren umschalten
Es werden die bereits im Fahrzeug vorhandenen Helfermarkierungen verwendet
Wenn das Hud angezeigt wird, dann ändert sich die Perspektive nicht mehr

Der Mod kann unter Verwendung des Original Download-Links und auch anderswo zum Download bereit gestellt werden. Das erneute Hochladen auf anderen Datei-Hostern ist untersagt. Eine kurze Notiz an mich wäre nett.

Credits

Ur-Skript Autopilot: Zartask
LS09 Skript Autopilot: Mr. F
LS11 Skript Autopilot für Mähdrescher: gotchTOM
LS13 und Umbau Mogli aka biedens


Änderungen

  • 23. Mai, 09:34 Uhr
    Version 2.4

    - Bugfix 90° Wende
    - Kleine Anpassungen für moreRealistic 1.3 beta

  • 22. April, 10:25 Uhr
    Version 2.3

    - 90° Wende überarbeitet
    - fehlende Texte gefixt
    - MR: Geschwindigkeit abhängig von Verlust

  • 10. April, 21:00 Uhr
    Version 2.2

    - Anpassungen an CoursePlay
    - Unterstützung der MoreRealistic Beta
    - Hud aus AutoTraktor

  • 14. Dezember, 15:56 Uhr
    Version 2.1

    - Unterstützung von CoursePlay
    - Überspringen einzelner Schritte im Wendemanöver, falls der Drescher sich irgendwo festgefahren hat
    - Begrenzung des Lenkwinkels bei sehr großen Schneidwerken, z.B. Claas Lexion 780 TT mit Vario 1350
    - Feintuning einige Parameter

  • 08. Dezember, 16:22 Uhr
    Version 2.0

    - Während des Dreschens kann man zwischen Kreisfahrt und Hoch-/Runterfahrt umstellen
    - Wendemanöver ohne Rückwärtsfahrt
    - Multiplayer
    - Bessere Abstimmung mit dem eingebauten Helfer
    - Kartoffel- und Rübenroder

  • 30. Oktober, 20:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 05d194ae5ac02c57393d624df0a1b87f
Version: 2.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mogli
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.69 / 421 Stimmen

Empfehlungsrate

96,40%
nach 427 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.4
Landwirtschafts Simulator 2013
zzzAutoCombine.zip
329,9 KB 48770
23. 05 2014 48.770
V 2.3
Landwirtschafts Simulator 2013
zzzAutoCombine.zip
129,4 KB 15077
22. 04 2014 15.077
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
zzzAutoCombine.zip
127,0 KB 8862
10. 04 2014 8.862
3 ältere Versionen

523 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. biedens Modhoster Team 24. 01 2014

    Achtung: AutoCombine 2.1 funktioniert nicht mit der neuesten Beta Version von moreRealistic (1.2.1.20 oder größer)

    1 Antworten

  2. biedens Modhoster Team 24. 01 2014

    Ich arbeite auch an einem ähnlichen Mod für Traktoren. Details findet ihr hier: http://www.modhoster.de/projects/autotractor


  3. crowmaster 30. Oktober

    kanste das auch für LS 17 machen


  4. prixel30 01. 03 2015

    Kann man damit MaisHächseln ???


  5. wie früh häckselt der den denn mais der ist doch noch garnicht reif


  6. Simmons2 28. 11 2014

    Super Mod.

    Gerade auch für nicht eckige Felder.

    Funktioniert absolut problemlos.

    Danke dafür und tschö mit ö.


  7. Krauti22 23. 11 2014

    Habe ein problem mit dem mod,im spiel zeigt er sie mir an aber den helfer butten nicht,alles andere geht!wie kann das


  8. Helmer2301 11. 11 2014

    Super Mod! Von mir gibt es 5 Sterne. Sehr gute Arbeit!


  9. Mister-XX 31. 10 2014

    Ich vermisse diesen Mod jetzt im LS 15 sehr . . . .


  10. jay-capo 26. 10 2014

    einer der besten und nützlichsten Mods überhaupt! Kann und will gar nicht mehr ohne "AutoCombine"! Perfekt, nichts zu meckern! 5 von 5 Sternen. Mach weiter so!=)


  11. OS_Sammler 26. 09 2014

    Der Mod an sich ist total toll. Gerade was das Arbeiten auf nicht rechteckigen Feldern angeht hat mich der Mod überzeugt.
    Komisch ist machmal, dass der Case Quatrac aus dem Ti-Addon abund zu an einer 90°-Ecke ne 270°-Wendung in die andere Richtung macht. Aber was bei mir überhaupt nicht funzt ist das Zusammenspiel mit CP-Abfahrern wenn ich die Kreisfahrt mache. Da gibts ständig Konflikte.

    1 Antworten

  12. Rocky66 08. 09 2014

    Ich finde den Mod echt Klasse aber wer könnte denn mal bitte ein Video machen wo er die ganzen Symbole mal erklärt für was die eigentlich sind.Danke


  13. mein mähdrescher spinnt wenn ich ihn anschalte


  14. nico757 17. 08 2014

    don't work in multiplayer sometime !!
    i can see the windows but it's the normal autopilot (no autocombine)


  15. Snake7171 31. 07 2014

    was soll den passieren wenn man cp aktiviert? bei mir passiert da nichts


  16. bolla151 25. 07 2014

    Hi ich hab ein Problem ich habe die neuste Version und mein Häcksler fährt nur gerade aus auch wenn ich einstell das er im kreis fährt dann fährt er einfach gerade aus auch wenn das feld zu ende ist.


  17. kalle64 24. 07 2014

    Super Mod, vielen Dank! Hat jemand eine Idee, warum mein JD S690i mit dem Helfer so schnell über den Acker fährt? Bin bei 10%, aber er fährt über 12 KmH


  18. Rocky66 18. 07 2014

    Echt genialer Mod aber eins würde mich mal interessieren im Fenster unten Links wenn man den einschaltet ist ein Feld mit CP für was ist das kann mir einer das mal bitte verraten für was man das nutzt noch besser wäre eine kleine Video Vorstellung für alle.Danke Mfg


  19. Dave467 03. 07 2014

    Deine Mod ist gigantisch ! Super astreine Arbeit!!

    Das ein fehlerfreies Verhalten, im Vorgewende beim sähen mit angehängen Sämaschinen oder das Dreschen bei Kurven/Wenden über 90° fehlt mir noch im CP. Eine
    Kombinationen wäre hier eine wirklich mächtige Lösung.

    Gruß David

    PS.: Wie kann man beim dreschen die Geschwindigkeit bisschen erhöhen?


  20. heiko24cr 25. 06 2014

    Hallo,
    super Mod, aber mit welchem Drescher kann ich den Mod verwenden?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1481429149