AutoDrive

V 1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
71.591
Downloads gesamt
471
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Multiplayer ist nun unterstützt. Kurse aber aus dem Singleplayer savegame erst auf den Server kopieren.

Update: Neue HUD eingebaut. Ein/ausblenden mit Linker Alt + 0 (Numpad)

Ausführlichere Erklärung: https://github.com/Stephan-S/AutoDrive/wiki/Deutsche-Anleitung

 

  

AutoDrive ist ein Tool mit dem man Traktoren automatisch an vorgegebene Ziele fahren lassen kann. 

Außerdem bietet es eine Funktion selber Kurse aufzuzeichnen und diese dann abfahren zu lassen.

Es ist kein Courseplay und unterstützt keine Feldarbeiten! Es ist zum Überführen von Fahrzeugen, Gerätschaften und Gütern gedacht.

Es geht nur darum, eure Traktoren schnell und selbstständig an typische Orte fahren zu lassen, 

wie zum Beispiel zurück auf den Hof, zum Shop, zur Biogasanlage oder auch zum Kuhstall.

 

Die Steuerung dazu ist sehr simpel:

1: Mit Alt + → : Wählt ihr ein Ziel aus

2: Mit Strg + ↓: Aktiviert bzw deaktiviert AutoDrive.

 

Der Traktor fährt nun selbstständig ans gewünschte Ziel und ihr könnt auf ein anderes Fahrzeug wechseln.

 

Der zweite Modus der unterstützt wird, ist das Aufzeichnen von eigenen Kursen.

Dies ist vor allem nützlich um das Silo automatishc verdichten zu lassen:

 

Steuerung:

1: Mit Strg + ←: Aufzeichnen beginnen. Einmal das Silo abfahren.

2: Zurück zum Anfang des Silos fahren.

3: Mit Strg + ↑: In den Silomodus wechseln

4. Mit Strg + ↓: AUtoDrive aktivieren

 

So fährt der Traktor automatisch hin und her übers Silo und ihr könnt euch um spannendere Dinge kümmern.

 

Falls euch zu wenig Wege einprogrammiert sind, könnt ihr auch selber Wegpunkte hinzufügen und diese mit dem vorgefertigten Netz verbinden. Dies geht nun alles komfortabel mit Hilfe der HUD.

 

 

Wichtig: Der Mod ist aktuell eine Beta und noch lange nicht fertig und hat noch nicht alle Funktionen die ich geplant habe.

 

Wenn ihr Vorschläge oder Fragen habt oder einen Fehler melden möchtet, schreibt mir ruhig und ich probiere darauf einzugehen.

Viel Spaß mit dem Mod.

 

Update: Von nun an werde ich kleinere Änderungen und Verbesserungen zuerst auf der Github Seite veröffentlichen um hier nicht zuviele Versionen und unerwünschten Traffic zu erzeugen.

Hier der Link zum Github Projekt. Wer interesse hat kann sich natürlich auch gerne beteiligen und beipsielsweise Übersetzungen oder auch Kurse für verschiedene Maps einbringen.

 

https://github.com/Stephan-S/AutoDrive

Credits

HUD-Icons by OlfDE

Änderungen

  • 15. Januar, 12:19 Uhr
    Version 1.1.0

    Be- und Entladen funktioniert nun auch in der deutschen Version. Fehler gefunden

  • 11. Januar, 19:28 Uhr
    Version 1.0.9

    Fixed XML loading path to new mod filename

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5071abc568af7d0b08841ba0308d3427
Version: 1.1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Balu
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

11.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.24 / 169 Stimmen

Empfehlungsrate

82,25%
nach 169 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_AutoDrive.zip
681,8 KB 26249
15. 01 2017 26.249
V 1.0.9
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_AutoDrive.zip
681,5 KB 4685
11. 01 2017 4.685

471 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich habe die Entwicklung an AutoDrive únd meinen anderen Mods eingestellt, da ich nicht mehr ausreichend Zeit habe. Die letzte aktuelle Version 1.1.3 findet ihr auf Github.

    3 Antworten

  2. Der Mod ist klasse und viel besser als der Courseplay. Aber er ist ein reiner Abfahrer


  3. Gute Idee, bei mir aber leider freeze bei Ziel auswählen.(Vers.1.1.0)
    Bei GitHub Version 1.1.3 unbekannt.


  4. FlintMontar 07. 11 2017

    Hallo..

    Die aktuelle Version(1.1.3) auf GitHub finde ich nicht. Vielleicht ist es möglich einen Link zur Verfügung zu stellen.? Ich nutze derzeit von dieser Plattform die Aktuelle.
    Weiterhin speichert es Wegpunkte nicht ab. Trotz Neuberechnung, Export, speichern des Spielstandes und kopieren der Datei in den Import-Ordner sind zwar die Strecken da, aber es fehlen einige Wegpunkte. Hat jemand einen Tip?

    Grüße


  5. D3ltorohd 21. 08 2017

    Funktioniert bei jemandem der MP ? Habe mal Testhalber ein paar Kurse eingefahren. Diese dann auf den Server, hier weiß ich nicht ob das richtig war, kann ja nur das Savegame auf den Server hochladen. Aber die AutoDrive Config ist leer. So ich sah dann irgendwie die ganzen Linien aber die ganzen HotSpots waren nicht zu sehen, also wohin man ihn schicken kann. Und die Log ist voller Errors. Weiß einer wie man das auf dem Dedi zum laufen bekommt ?


  6. Teddy1911 18. 06 2017

    Hey erstmal ein fettes Lob für den Mod der Hammer!! hilf echt als singleplayer auf großen Karten!! Danke
    Frage gibts die neuste Version auch hier mal noch zum Download??
    leider schaff ich ned mich auf github zurecht zufinden!!
    und leider gibt es auch einige Probleme mit der aktuellen Version von hier aber trotzdem danke


  7. der ist sowieso sinnlos der alte cursoplay aus 11-13-15- ist deutlich besser mann hat eine besserre über sicht der einzelnen fugsionen.

    1 Antworten

  8. Xedoiac 27. 05 2017

    Also ich habe mal den Mod gründlich getestet und habe da einige grobe Fehler entdeckt. Mähdrescher können schon mal gar nicht mit AutoDrive fahren. Ich habe einen Drescher vom Shop bis zu meinem Hof fahren lassen, angekommen ist er da aber nicht. Der Drescher fängt an Schlangenlinien zu fahren und kracht dann früher oder später gegen einen Baum oder Laterne. Gleiches gilt auch für den Ponsse. 2.Punkt: Zu schnell fahren. Sobald man über 50km/h fährt, verlieren die meisten Fahrzeuge die Kontrolle und das gleiche passiert wie oben schon genannt. 3. Punkt: Viele Fahrzeuge fahren einfach so im Kreis. Ich wollte meinen Trekker vom Hof zum Shop schicken. Mitten auf dem weg fing der Trekker im Kreis zu fahren. Also für mich unbrauchbar. Ich habe auch die neuste Version von AutoDrive verwendet und auch ohne jegliche Mods. Aber es passiert immer das gleiche.


  9. Paddel4749 20. 05 2017

    Finde ich auch schade, aber dieser Mod ist einfach genial, danke dafür


  10. bany74 28. 04 2017

    hallo
    da der moder leider aufgehört hat frage ich die algemeinheit. kann da einer was mit anfangen und mir helfen.

    /FarmingSimulator2017/mods/FS17_AutoDrive/AutoDrive.lua:3915: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Error: Running LUA method 'update'.

    ich habe autodrive v1.1.3 ls17 patch 1.4.4. ich fahre nur auf mein hoff die strecken ein noch keine haltepunkte drücke auf rute berechnen und das spiel henckt sich auf.
    ich kann auch nicht mehr mit den stand das spiel neu starten. was ist das.

    oder kann mir jemand ein änlichen mod sagen mit dem ich das kann was autodrive macht solte multiplay feig sein

    danke euch in vorraus :-)

    1 Antworten

  11. ole22143 28. 04 2017

    Moin Moin hab da mal ne frage gibt es eine Maximal distanz ? denn auf meiner 4fach map habe ich probleme und wenn ja kann man diese hochsetzen?


  12. Fredlzg 19. 03 2017

    Autodrive ist ein toller Mod.
    Es ist nur etwas umständlich , die bestehenden Wegpunkte auszuwählen.
    Es wäre wünschenswert, auch rückwärts durch die Punkte scrollen zu können, vielleicht auch mit dem Mausrad in Kombination mit einer Zusatztaste.


  13. Fendt 9300 18. 02 2017

    Hat jemand ein link wo man die aktuelle Version laden kann :)

    1 Antworten

  14. Akoasma 11. 02 2017

    Hallo zusammen.
    Gibt es schon Erfahrungswerte, ob AD mit Patch 1.4 noch läuft?
    Grüße


  15. BlueAngels 05. 02 2017

    oh man das ist schade bin damit voll zufrieden
    wäre toll wenn es weiter gehen würde


  16. Jan88666 05. 02 2017

    Bei mir hängt sich das Spiel beim Ladebildsachirm leider auf :(
    Wenn man das Spiel das erste mal startet geht alles, nur laden funktioniert nicht :(


  17. Draco1 25. 01 2017

    Hi Leute ihr könnt ihr den neuern Stecken netz Goldcrest Vally Herrunter laden auf Modhoster
    ihr den link da zu
    https://www.modhoster.de/mods/strecken-netz-fur-autodrive-goldcrest-valley

    1 Antworten

  18. timo2303 25. 01 2017

    Hallo zuerst einmal Super Mod. habe nur das Problem bei Goldcrest Vally wenn ich neue ziele eingefahren habe ( wie im Tut beschrieben ) das er dann im scheckentempo 3 m fährt und dann sagt er hat das ziel erreicht. obwohl das ziel weiter weg ist.

    1 Antworten

  19. Alucard1993 20. 01 2017

    Hallo Also ich muss sagen der Mod ist Echt Klasse " Hust " er Funktioniert Genau so Gut im Multiplayer wie mh... weiss nicht ich würde gerne den Mod Nutzen aber ich bin ein Multiplayer und Spiele eig net oft Singleplayer ich habe auch bei Github nach geschaut und ich hoffe ich habe die Richtige Version davon ziehn Können 1.1.1 aber er schmeisst nur Fehler wenn du die log sehn willst kann ich sie dir gerne peer PM schicken


  20. Blockplexer 19. 01 2017

    Hallo Balu
    ich habe ein Problem und zwar startet mein Freund einen Server ich joine und wenn ich damm Auto Drive öffne frezzed das Spiel und stürtz ab

    Ich hoffe du kanst uns helfen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1545194088