0
Downloads heute
3.441
Downloads gesamt
4
Kommentare
Beschreibung
Autodrive-Kurs für die Karte "Riverbend Springs".
Dieser Kurs ist für die FS25-Standardkarte "Riverbend Springs" konzipiert und bietet folgende Funktionen:
- Standard-Startfarm (Feld 1) vollständig angeschlossen, inklusive Bauernhaus, Getreidesilo, Scheune, Tankstelle, Drescherhalle und Kuhweide. Zusätzliche größere Höfe sind rudimentär angebunden.
- Alle Felder verfügen über Abfahrpositionen, getestet mit großen Anhängern (8RX + größter Standardanhänger).
- Feldrandkurse (Fangkurse) für ALLE Felder, mit Feldausfahrten hinter den Abfahrpositionen, um Staus zu vermeiden (in den AD-Optionen "Feldausfahrt" auf "Nächste" einstellen).
- Alle Produktionsstätten, Verkaufsstellen und Ladepunkte (falls im Besitz) sind zugänglich und für Universal Autoload optimiert. Hinweis: Einige Verkaufsstellen, wie der Spielplatz und der Wagenbauer, sind eng und sollten vorzugsweise mit kleinen Anhängern angefahren werden.
- Alle Einkaufspunkte sind verbunden, einschließlich Fahrzeughändler, Werkstatt, Kalkstationen, Gülle- und Mistkaufstellen, Depot usw.
- Alle Tankstellen sind angebunden.
- Hinweis: Flussfähren sind absichtlich nicht verbunden, da sie mit AD nicht kompatibel sind. Es wird empfohlen, den KI-Verkehr zu deaktivieren.
- Steinverkauf bei der Zementfabrik ist für die direkte Nutzung mit dem Standard-ELHO-Steinaufleser optimiert.
Empfohlene Mods:
- Train Stop (verfügbar im Modhub), um Probleme an Bahnübergängen zu vermeiden.
- Universal Autoload (verfügbar auf GitHub).
Es wurde versucht, möglichst wenige Zweirichtungsstrecken zu verwenden, um Staus zu reduzieren.
Feedback ist willkommen, falls etwas nicht wie erwartet funktioniert. Dies ist mein erster vollständiger AD-Kurs, und die Karte ist relativ anspruchsvoll, daher wird konstruktive Kritik geschätzt!
Investierte Zeit: Etwa 60 Stunden.
To-do-Liste:
- Englische Übersetzung.
- Zugang zu Feldern mit großen Geräten (z. B. Mähdreschern).
- Kleine Optimierungen an Kreuzungen.
- Integration der BGA-Keil-Silos (Anfahrpunkte existieren bereits).
Credits
TheRealFalle-
31. Dezember, 21:39 UhrVersion 0.9.0
Dateien
31.12 2024
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
0.9.0
31. 12 2024
3.441

1 Kommentare
Hallo, erst einmal vielen Dank für die Zeit und Mühe, die du in das Streckennetz investiert hast! Bisher sind mir keine Probleme aufgefallen, allerdings habe ich die Karte auch noch nicht lange gespielt.
Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen: Bei Feld 2 scheint ein Wegpunkt für den Punkt Baggerschiff zu fehlen, wo man Steine kaufen kann. Falls ich das in der Beschreibung, deiner To-Do-Liste oder im Spiel übersehen habe, ignoriere meinen Kommentar gerne.
Das ist vielleicht Meckern auf hohem Niveau, aber der Vollständigkeit zuliebe. :)