AutoDrive Goldcrest Valley inkl. Forst und Säge...

V 3. Version. Inkl. Sägewerk und weitere Felder Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.429
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

3.Version

Man kann das Sägerwerk jetzt automatisch mit Hackschnitzel anfahren/Verkaufen lassen, es wurden noch weitere Felder hinzugefügt.

 

 

 

 

 

Bitte ab der  2.Version runterladen!

 

Hier ist mein erster "Mod". Ich habe dem originalen AutoDrivescript für die Goldcrest Valley noch zwei weitere Anfahrtspunkte hinzugefügt, einmal gehts ins Forstgebiet und der zweite wäre das Sägewerk.

 

Der eig. Mod wurde von Balu -AutoDrive gemacht, ich habe nur die zwei Anpassungen hinzugefügt und dachte mir, evtl. kann es ja jemand gebrauchen.

 

Die Datei entpacken und einfach in den SavegameOrdner Kopieren und die eig. Autodrivedatei dort ersetzen (macht bitte trotzdem vorher ein BackUp)

 

Bei mir läuft alles ohne Probleme

 

 

Wie gesagt ich bin kein Modder und werde auch keiner, ich wollte nur dieses kleine Extra mit euch teilen.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 29. Januar, 09:35 Uhr
    Version 3. Version. Inkl. Sägewerk und weitere Felder

    Es ist nun möglich ab der 3. Version das Sägewerk mit Hackschnitzel automatisch anzufahren, desweiteren wurden noch weitere Felder hinzugefügt.

  • 15. Juni, 23:35 Uhr
    Version 2.Version

    Datei wurde neu Gepakt.

  • 15. Juni, 10:29 Uhr
    Version AutoDrive v.1.1.0



Dateien

15.06 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V AutoDrive v.1.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
AutoDrive_config.xml
3,2 MB 632
15. 06 2017 632
V 3. Version. Inkl. Sägewerk und weiter...
Landwirtschafts Simulator 17
AutoDrive_config (ENTPACKEN).rar
159,5 KB 390
29. 01 2018 390
V 2.Version
Landwirtschafts Simulator 17
AutoDrive_config.rar
154,5 KB 408
15. 06 2017 408

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AbgegrieftHD 16. 06 2017

    Also ich finde es einfach nur krass was sich da für eine mühe gemacht wird ich möchte auch Modder werden aber ich schaffe es nicht mal was auf Modhoster hochzuladen


  2. Christian1984 16. 06 2017

    mach mall alle kurse bei autodrive ist nicht alle fälder dabei


  3. Farmer Ronny 15. 06 2017

    hm kann nicht dowloaden

    1 Antworten


}