Autodrive-Kurs "Brzozòwka"

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
847
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hi zusammen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Streckennetz der Brzozòwka-Map eingefahren.

 

Bitte beachtet, dass dies meine ersten AD Versuche sind und ich nicht alles testen konnte, da ich kein 10 Personen Modding-Team bin.

Das Feld 159 direkt neben dem Hof habe ich bisher nicht eingefahren, da ich schlicht nicht weiß wo dafür Platz sein soll.

Gerne könnt ihr mir Probleme und eventuelle Verbesserungsvorschläge mitteilen. ^^

 

Achtung! Dies ist kein Mod und wird daher auch nicht im Modordner eingefügt. Videos wie das gemacht wird, findet ihr einige auf YT.

 

Wie es eigentlich selbstverständlich sein sollte, bitte nicht auf anderen Seiten teilen oder wenn dann nur mit dem Originallink! nono

 

 

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim zocken!

 

Grüßle DePanda12 pleasantry

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 28. Oktober, 12:50 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien

28.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
AutoDrive_config.xml
364,2 KB 847
28. 10 2022 847

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }