AutoDrive Kurse "Bergland"

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.053
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eingefahren wurden sämtliche Produktionen, Verkaufsstellen, Einkaufsstellen, Händler und Felder (inklusive Feldrandkurse)
Die Höfe 1 und 2 sind komplett eingefahren, der LU Hof nur ans Streckennetz angebunden

BGA Ost wurde komplett eingefahren:
- alle Fahrsilos haben AD Spuren

Fahrten mit Mähdrescher durch die Ortschaften bitte nur manuell.
Alle Abladepunkte wurden mit einem Sattelzug getestet.

Ansonsten sind alle Strecken während des Einfahrens mehrfach abgefahren worden und haben den Dauertest auf unserem MP Server gut überstanden.
Sollten sich irgendwo kleine Fehlerchen eingeschlichen haben, so lasst es uns im Discord oder im Forum wissen.

>>> Unser Discord <<<

Credits

WestsachsenLetsPlay

  • 15. September, 04:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
AutoDrive_Bergland.zip
644,2 KB 1053
15. 09 2022 1.053

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }