AutoDrive Kurse "Butschern"

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.308
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Eingefahren wurden die Wege zu den Produktionen und Verkaufsstellen, dem Händler und alle Felder (inklusive Feldränder).
Der Hof und die Ställe wurden so gut es ging komplett ans Streckennetz angebunden.
Die Anfahrpunkte wurden in Ordnern sortiert.
Die Map inklusive Kurse ist einen sogenannten Streßtest durchlaufen (alle 11 Felder wurden zeitgleich geerntet und abgefahren).
Es sind keinerlei Fehler aufgetreten.
Sollten dennoch Fehler auftauchen, dann bitte im Discord oder hier im Forum melden.

Weitere Kurse können ohne Probleme angebunden werden.
Für AD-Kurse auf anderen Maps könnt Ihr Euch jederzeit bei mir via Forum oder im Discord melden.

>>> Unser Discord <<<


Viel Spaß und "happy farming"
Sven von WestsachsenLetsPlay

Credits

WestsachsenLetsPlay

  • 23. September, 21:04 Uhr
    Version 2.0

    - Felder 12 und 13 hinzugefügt
    - Kuhweide als Anfahrpunkt

  • 15. September, 04:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 22
AutoDrive_Butschern_V2.zip
70,2 KB 737
23. 09 2022 737
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
AutoDrive_Butschern.zip
64,0 KB 571
15. 09 2022 571

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }