Autodrive Kurse für die Map "Hof Bergmann" ab v...

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.296
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meine Autodrive Kurse für die Hof Bergmann ab Version 1.0.0.4 zur Verfügung. Angebunden sind alle Straßen/Wege, alle Felder und alle Wichtigen Orte auf der Map.

Viel Spaß!

Credits

Modell: -
Textur: -
Script: Balu
Idee / Konzept: -
Tester: -
Sonstige: farmer_martin

  • 15. Oktober, 18:09 Uhr
    Version 2.0

    In Zip Datei verpackt, muss entpackt werden und ins Savegame kopiert werden!!

  • 12. Oktober, 15:01 Uhr
    Version 1.0.0.4



Dateien


12.10 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_HOF_BERGMANN_config.zip
115,0 KB 2302
15. 10 2019 2.302
V 1.0.0.4
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_HOF_BERGMANN_config.xml
789,3 KB 994
12. 10 2019 994

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. farmer_martin 15. 10 2019

    Neue Version in Zip, da manche leute scheinbar nicht verstehen wie man die Kurse installiert!


  2. farmer_martin 13. 10 2019

    Die alte Datei muss gelöscht werden und die neue im Savegame eingefügt werden


  3. Lordi05 21. 01 2020

    Hallo Habe versucht Die xml datei in die savegame reinzupacken. Das Problem dabei ist Sobald ich das mache Habe ich schwebende Bäume keine Häuser und Kontostand stimmt dann auch nicht Woran kann das Liegen?


  4. 20drohn15 15. 10 2019

    Hallo und DANKE!!DANKE!!


  5. Zenti 14. 10 2019

    Hallo zusammen,

    Es ist für
    Autodrive Kurse Hof Bergmann und nicht für courseplay

    Danke
    farmer_martin es geht super


  6. Holzrudi 13. 10 2019

    famer:matin habe ich gemacht und bekomme diese antwort
    This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.

    1 Antworten

  7. aauma 13. 10 2019

    Hallo, anscheinend hat es die Datei zerhauen


  8. 20drohn15 13. 10 2019

    Ja so mache ich das auch!!! starte das Spiel neu; es werden keine Kurse angezeigt; ich beende das Spiel und die Datei ist nicht mehr im Savegame??? ich gebe auf!


  9. 20drohn15 13. 10 2019

    Ich bekomme es nicht hin! Famer-Martin: ist es nicht möglich die - AutoDrive_HOF_BERGMANN_config - in einer Zip hier hochzuladen?


  10. Holzrudi 13. 10 2019

    Etschuldigung für die blöde Frage,
    aber wie kann ich die datei Downladen?

    1 Antworten

  11. Caidanis 13. 10 2019

    So hat geklappt hatte an das savegame nicht gedacht esda auch rein zu setzen


  12. Caidanis 13. 10 2019

    Mahlzeit bei mir geht das auch nicht.


  13. 20drohn15 13. 10 2019

    Guten Morgen Gothaerbauer! Erstmal DANKE! Habe Inhalt in die geleerte Datei kopiert, Datei in Savegame-Ordner, Spiel gestartet?es werden keine Strecken angezeigt? nach beenden des Spiels ist die Datei nicht mehr im Savegame-Ordner. Bei anderen Savegames/Maps klappt es (datei in Savegame und los gehts). Hast du noch eine Lösung?


  14. Gothaerbauer 12. 10 2019

    nein alles muß rein ....
    den AutoDrive_HOF_BERGMANN_config inhalt löschen und dann das neue einfügen


  15. 20drohn15 12. 10 2019

    Ich den Inalt in die AutoDrive_HOF_BERGMANN_config XML kopiert, jodoch es funzt nicht.

    1 Antworten

  16. 20drohn15 12. 10 2019

    Also dieser Inhalt nach
    <waypoints>
    <id>......
    einfügen?


  17. Gothaerbauer 12. 10 2019

    Schaut irgendwer mal in seine Ordner ?
    Diese wirren Zahlen tauchen dort auch auf .
    Also nur die aus dem Download kopieren und gegen die dort ersetzen ...... man man


  18. mache mal neh zip draus

    1 Antworten

  19. 20drohn15 12. 10 2019

    Hallo, da scheint etwas schief gelaufen zu sein! Nach anklicken der Datei nur Ziffern und kein Download.
    Aber d a n k e für deine Mühe.


  20. Caidanis 12. 10 2019

    Nabend coole sache, aber was muss ich mit den einträgen machen habe kein plan davon
    mfg Sven

    1 Antworten


}