Autodrive Kurse für die Map "NF Marsch 4fach mi...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
684
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meine Autodrive Kurse für die NF Marsch 4fach zur verfügung. Angebunden sind alle Verkaufsstellen, wichtigen Orte und alle Felder (bis auf 20, 31-35, 65 und 66). Die Kurse sind komplett neu eingefahren und nicht von der einfachen NF Marsch konvertiert. Die Kurse können ebenfalls auf der Version ohne Gräben angewendet werden. Alle Felder wurden ein mal umfahren, damit der Fahrer nicht in die Gräben fährt.

 

Die Datei muss entpackt werden und die enthaltene xml Datei ins Savegame eingefügt werden. Bei einem Update der Map oder bei der Version ohne Gräben muss der Dateiname geändert werden. Hierzu emfehle ich Tutorials auf Youtube.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: Balu
Idee / Konzept: farmer_martin
Tester: farmer_martin
Sonstige: 

Änderungen

  • 19. Oktober, 15:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


19.10 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_NF_Marsch_4fach_V1_0_c...
467,0 KB 684
19. Oktober 684

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mirdochegal 30. Oktober

    Habe keine Ordner. Ist das so oder habe ich einen Fehler???

    1 Antworten

  2. Tom13 20. Oktober

    Habe heute mal getestet deine Arbeit.Erstmal ein ganz großes Dankeschön.
    Aber eine Schwachstelle hat es.Denn die F Punkte hättest du etwas zum Feld reinziehen müßen,denn wenn ein Abfahrer dort steht mit Anhänger,steht der Anhänger auf der Straße und dann kommt auch keiner mehr vorbei.Wie gesagt,sonst Top Arbeit.Danke


  3. fritztheblitz 20. Oktober

    Vielen Dank für die super Arbeit


  4. Cruise07 20. Oktober

    Super eingefahrene Kurse, die eine gute Grundlage bilden, weitere Kurse auf der eigenen individualisierten Map einzufahren bzw. die vorhandenen anzupassen.
    Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!


  5. The Dog 20. Oktober

    vielen Dank für die Mühe


  6. Ironman39 20. Oktober

    Habe Fehler gefunden :)


  7. Ironman39 20. Oktober

    bei mir schreibt er immer 2 Dateien Autodrive in das Savegame.Was mache ich falsch?ich würde auch gern die Kurse übernehmen.


  8. humea 20. Oktober

    Was hat da so Lange gedauert. :-)
    Spaß bei Seite, hab mir die Strecken von der 2.5 genommen und ein paar Strecken dazu gefügt, aber bei weitem nicht alle Felder.
    Vielen Dank für die Arbeit.


  9. Tom13 20. Oktober

    DANKE DANKE Richtig Cooool


  10. Bluelight75 20. Oktober

    Richtig cool! Danke Top gemacht!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574459770