AutoDrive Kurse für Mountain View Valley

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
258
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle hier meine Persönlichen Autodrive Kurse für die Map Mountain View Valley zur verfügung.

Alle Straßen, Felder sowie Trigger Punkte sind vorhanden.
Parkplätze habe ich keine angelegt, da ich alle Fahrzeuge nach der Arbeit Automatisch zum Waschplatz fahren lasse und dann Selber abstelle.

Desweiteren habe ich Blockade Punkte für Autodrive eingebaut, damit die Fahrer keine ungewollten abkürzungen Fahren. Ich mag es nicht wenn Fahrer über den Hof oder einen Shop abkürzen. Damit ist sichergestellt das Alle Fahrer auf der Hauptstraße bleiben, ausser das Ziel liegt im Blockade bereich. Damit Autodrive dies auch nutzen kann, müsst Ihr in den Autodrive einstellungen "Maximaler Umweg" auf 1000m oder 10000m einstellen.

Um die Kurse nutzen zu können müsst Ihr die Karte einmal mit Aktiviertem Autodrive Mod starten und speichern. Danach die "AutoDrive_Mountain_View_Valley_config.xml" von mir in den savegame Ordner kopieren.

Für Speicherstand 1 wäre das z.b. unter \Documents\My Games\FarmingSimulator2019\savegame1

Beim nächsten laden des Speicherstandes sind meine Kurse aktiv.

 

Wünsche Frohes Ackern
st1nger

Credits

Script: st1nger
Idee / Konzept: st1nger
Tester: st1nger

Änderungen

  • 16. Oktober, 23:46 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder

  • 1000861
    von st1nger
    vor etwa 1 Monat


Dateien


16.10 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_Mountain_View_Valley_c...
74,1 KB 258
16. Oktober 258