AutoDrive-Kurse für Multimap2019

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
789
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

AutoDrive-Kurse für Multimap2019 v. 1.1.1.1

 

Anfahrpunkte für alle Verkaufsstellen und Felder

 

Da bei den AutoDrive-Kursen immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, wie man diese integriert:

Lest die Readme in der Zip-Datei!

 

Ich werde hier Fragen dazu NICHT mehr beantworten.

 

AutoDrive und CoursePlay arbeiten nun zusammen

Seit der CoursePlay-Version 6.01.00231 gibt es dort eine Option, dass z.Bsp. Ladewagen- oder Dünge-/Sämaschinenfahrer zum Abladen bzw. Auffüllen per AutoDrive vom Feld wegfahren können.
Das ist eine geniale Erweiterung. So kann man den CP-Fahrer die Feldarbeit machen und den AD-Fahrer das Straßennetz benutzen lassen. Dadurch spart man sich viele viele CP-Abfahr-Strecken.

 Jetzt macht es umso mehr Sinn, das Straßennetz mit AutoDrive einzufahren.

 In der von mir verwendeten AD-Version (v1.0.3.5) funktionieren allerdings die Einstellungen im AD-Setup für „Feldausfahrt“ nur für die Abtanker von CP-Dreschern. Ladewagen und Dünge-/Sämaschinen wollen zum Entleeren bzw. Auffüllen das Feld immer über den nächstmöglichen Wegpunkt verlassen, was natürlich oft zu Kollisionen mit Hindernissen führt. Daher habe ich alle Felder mit extra Rundkursen versehen, die die Fahrer beim Verlassen der Feldern zu kollisionsfreien Ausfahrten führen.

Fehlende Verbindungen oder andere Probleme bitte hier in die Kommentare schreiben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 23. Juli, 13:00 Uhr
    Version 1.2

    Wegführung an Kreuzung Feld28/Feld33 geändert. Da haben sich die Fahrzeuge immer festgefahren wenn sie von Westen kamen.

  • 17. Juli, 14:01 Uhr
    Version 1.1

    Ein paar kleine Änderungen.

    Für die, die es genau wissen wollen:
    - Feld16/17 westl. Ausfahrt - fehlenden Rechtsabbieger ergänzt
    - Feld 30/31 Feldweg so geändert, dass dort kein Durchgangsverkehr mehr fährt
    - Feld 21 Zufahrt geändert. Breitere Fahrzeuge blieben an Baum hängen

  • 15. Juli, 10:35 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

15.07 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_Multimap_2019_config.zip
723,9 KB 413
23. Juli 413
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_Multimap_2019_config.zip
718,0 KB 194
17. Juli 194
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Multimap2019.zip
731,5 KB 182
15. Juli 182

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich habe gerade festgestellt, dass ab der kürzlich veröffentlichten CoursePlay-Version 6.01.00274 die Feldrandkurse nicht mehr benötigt werden. Ab dieser Version verlässt jeder AD-Abfahrer, der über einen CP-Feldarbeitsauftrag getriggert wird, das Feld über den Startpunkt, sofern diese Option im AD-Menü ausgewählt ist. In Deinem Fall würde ich also vorschlagen, die neueste CP-Version runter zu laden und im AD-Menü bei "Feldausfahrt" die Option "Hinter dem Start" auszuwählen.


  2. Bandes 04. August

    Hallo Hawk, klasse Kurse aber ich muss weil viele Kurse durch die Felder gehen, Fruchtzerstörung ausschalten.
    Kannst das ändern?
    Gruss

    1 Antworten

  3. aerogamis 01. August

    hallo.
    dauerts das neu berechnen der strecken bei euch auch so lange?


  4. _dampf_ 17. Juli

    Vielen Dank an HawkPat für die Kurse, das wird eine Menge Zeit gekostet haben, die wir anderen Farmer uns nun sparen können :-)
    Daumen hoch!!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566203596