AutoDrive-Kurse für Nordfriesische Marsch v2.0 ...

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
488
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Autodrive-Kurse für die Nordfriesische Marsch ohne Gräben v2.0

 

Anfahrpunkte für alle Verkaufsstellen und Felder (außer Hofwiesen 33 u. 34)

 

Seit der CoursePlay-Version 6.01.00231 gibt es dort eine Option, dass z.Bsp. Ladewagen- oder Dünge-/Sämaschinenfahrer zum Abladen bzw. Auffüllen per AutoDrive vom Feld wegfahren können.
Das ist eine geniale Erweiterung. So kann man den CP-Fahrer die Feldarbeit machen und den AD-Fahrer das Straßennetz benutzen lassen. Dadurch spart man sich viele viele CP-Abfahr-Strecken.

Jetzt macht es umso mehr Sinn, das Straßennetz mit AutoDrive einzufahren.

In der von mir verwendeten AD-Version (Stand: 07.07.2019) funktionieren allerdings die Einstellungen im AD-Setup für „Feldausfahrt“ nur für die Abtanker von Dreschern. Ladewagen und Dünge-/Sämaschinen wollen zum Entleeren bzw. Auffüllen das Feld immer über den nächstmöglichen Wegpunkt verlassen, was natürlich oft zu Kollisionen mit Hindernissen führt. Daher habe ich alle Felder mit extra Rundkursen versehen, die die Fahrer beim Verlassen der Feldern zu kollisionsfreien Ausfahrten führen.

Fehlende Verbindungen oder andere Probleme bitte hier in die Kommentare schreiben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 09. Juli, 18:52 Uhr
    Version 1.1

    Ein paar fehlende Verbindungen gefixt

  • 08. Juli, 06:40 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


08.07 2019
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_NF_Marsch_V2_0_oG_conf...
305,6 KB 309
09. Juli 309
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_NF_Marsch_V2_0_oG.zip
376,5 KB 179
08. Juli 179

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Respekt, bin echt mal noch gespannt für welche schöne Maps du noch so Kurse machst.
    ECHT TOP


  2. kann mir mal wer erklären wie das geht wenn sie im mod ordner ist passiert überhaupt nichts

    1 Antworten

  3. Hallo, habe alles eingefügt und Routen exportiert, kann auch auswählen wo er hin fahren soll, aber wenn ich auf " An/Aus" klicke, fährt er nicht los. Strecken werden alle angezeigt. Auf der Südhemmern funktioniert es super. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  4. Erstmal respekt für deine mühe aber wie kann ich die Kurse einbauen? Gruß

    1 Antworten

  5. LexX99 08. Juli

    Wirklich ABSOLUT der Hammer !!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563334428