Autodrive Kurse für Przemasy Wielkie

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
596
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

 

Hier kommt mein AutoDrive Streckennetz für die Map Przemasy Wielkie.

 


Alle Felder, alle Verkaufsstellen, der Shop und der Hof sind angebunden.

 

      

 

-- wallsingham

 

Credits

Idee / Konzept: wallsingham

  • 17. Mai, 15:45 Uhr
    Version 1.0



Dateien

17.05 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_Przemasy_Wielkie_confi...
45,5 KB 596
17. 05 2020 596

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matador62 27. 05 2020

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit den Kursen.
    Wenn ich die Map installiere, lässt sie sich problemlos starten. Nach dem ersten Speichern habe ich dann die Datei mit den Kursen in den Savegameordner eingefügt. Anschließend lädt die Map nicht mehr. Ich habe dann alle Mods entfernt, aber es hat nicht geholfen.
    Ich habe die neueste Version von AutoDrive geladen. Könnte es evtl daran liegen?

    Gruß
    matador62

    1 Antworten


}