AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

4
Downloads heute
923
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

AutoDrive-Kurse für Südhemmern 3.5

 

Anfahrpunkte für alle Verkaufsstellen, Produktionen und Felder

 

Da bei den AutoDrive-Kursen immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, wie man diese integriert:

Lest die Readme in der Zip-Datei (ab v1.2)!

Übrigens: mit ein wenig Eigeninitiative bekommt man im Internet für alles eine Lösung.

 

Ich werde hier Fragen dazu NICHT mehr beantworten.

 

Besonderheiten

-        Obsthof und Waldhotel jeweils nur ein Anfahrpunkt, da die Be-/Entladestellen nahezu unmöglich alle automatisch erreichbar sind.

 

AutoDrive und CoursePlay arbeiten nun zusammen

Seit der CoursePlay-Version 6.01.00231 gibt es dort eine Option, dass z.Bsp. Ladewagen- oder Dünge-/Sämaschinenfahrer zum Abladen bzw. Auffüllen per AutoDrive vom Feld wegfahren können.
Das ist eine geniale Erweiterung. So kann man den CP-Fahrer die Feldarbeit machen und den AD-Fahrer das Straßennetz benutzen lassen. Dadurch spart man sich viele viele CP-Abfahr-Strecken.

 Jetzt macht es umso mehr Sinn, das Straßennetz mit AutoDrive einzufahren.

 In der von mir verwendeten AD-Version (Stand: 07.07.2019) funktionieren allerdings die Einstellungen im AD-Setup für „Feldausfahrt“ nur für die Abtanker von Dreschern. Ladewagen und Dünge-/Sämaschinen wollen zum Entleeren bzw. Auffüllen das Feld immer über den nächstmöglichen Wegpunkt verlassen, was natürlich oft zu Kollisionen mit Hindernissen führt. Daher habe ich alle Felder mit extra Rundkursen versehen, die die Fahrer beim Verlassen der Feldern zu kollisionsfreien Ausfahrten führen.

Fehlende Verbindungen oder andere Probleme bitte hier in die Kommentare schreiben.

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 16. Juli, 14:41 Uhr
    Version 1.4

    Produktionen der v3.5 (Brauerei, Mälzerei und Kartoffelwascher) hinzugefügt

  • 15. Juli, 11:08 Uhr
    Version 1.3

    Felder 8 und 9 sind jetzt auch erreichbar. Waren vorher nur Abfahrten.

  • 12. Juli, 21:11 Uhr
    Version 1.2

    Noch ein paar offene Verbindungen geschlossen und die XML so vorbereitet, dass sie direkt in den Savegame-Ordner gespeichert und ohne Ingame-Import oder -Neuberechnung benutzt werden kann.

  • 09. Juli, 17:07 Uhr
    Version 1.1

    Ein paar offene Verbindungen geschlossen. Dank der Meldung von "Bandes"

  • 08. Juli, 21:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


08.07 2019
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_Suedhemmern_config.zip
413,2 KB 44
14:41 44
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_Suedhemmern_config v1....
405,5 KB 123
Mo 123
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
AutoDrive_Suedhemmern_3_0.zip
468,9 KB 302
Fr 302
2 ältere Versionen

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also ich weis nicht, habe alles so gemacht, funktioniert auch mit den Coursen, aber wenn ich ESC drücke und das Spiel speichern möchte, friert der Bildschirm ein und wenn ich es dann so beende, ist der komplette Spielstand weg. Ich glaube ich lasse es,hatte mich eigendlich darauf gefreut


  2. Guten Abend, erstmal vielen Dank für die super Kurse. Reschpekt! Aber kann es sein, dass zum Feld 8 kein Weg führt? Mein Abfahrer fährt ganz normal zum Hofsilo, kommt aber nicht zurück. ich bekomme immer die Meldung " Feld 8 kann nicht erreicht werden" .

    1 Antworten

  3. Hallo
    Ich möchte diesen Mod auch gern nutzen.
    Ich habe aber in meinem FS 19 Ordner nur eine Datei mt dem Namen "FS19_AutoDrive_Export". Da steht nirgends etwas von Import. Wie kann ich diese xcml Datei dann in mein Spiel bnringen?

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Beste Grüsse

    2 Antworten

  4. Super alles funktioniert, danke noch mal. Eine Frage nur noch, wie schalte ich das Hut unten rechts vom Auto Drive wieder ein, habe es auf X ausgeschalten. Das war und ist mit sicherheit eine menge Arbeit, super und danke dafür

    1 Antworten

  5. Ok Version ist besser danke dafür aber mit fast 10 MB immer noch zu gross.
    Das heisst normal, dass es immer noch offene Kurse gibt-
    Wenn ich sie im Editor Öffne, und dann Neu Speichere nur noch 2,85 MB gross

    1 Antworten

  6. Danke für eure Hilfe, habe es jetzt soweit hin bekommen. Schau mir jetzt ein paar Videos an, damit ich Auto Drive verstehe wie es funktioniert

    1 Antworten

  7. Danke erst mal für eure Hilfe. Ich habe es direkt in das Savegame, wo mein Spiel gespeichert ist rein kopiert, bin ins Spiel dann Tastenkombi, da hat es mir im HUT ein Ziel angezeigt. Danach Spiel eingefroren, raus gegangen und wollte wieder rein, aber der Spielstand auf meinem Platz war komplett weg. Na toll. Ich glaube ich gebe auf

    1 Antworten

  8. Es klappt jetzt alles hervorragend und ganz Südhemmern hält respektvoll Abstand, sobald einer der Fahrer unterwegs ist :)
    Ich weiß nur nicht, ob sie jetzt vor lauter Respekt dann immer hupen oder ob es Ungeduld ist [facepalm].
    Einen Nachteil hat die ganze Sache: Gelegentlich scheinen meine Fahrer die anderen Fahrzeuge von hinten zu ... ähm ... "bespringen" und dann können sie sich nicht wieder von alleine lösen... :D

    1 Antworten

  9. Also ich glaube ich bin echt zu blöd dazu, habe jetzt den Ordner angelegt und bin ins Spiel gegangen und mit der Tastenkombi passiert bei mir nichts. Oh mein Gott

    2 Antworten


  10. Ich habe keine Ahnung, wo muss das nun rein?

    InputDevices, InputDevices manuell oder bei InputBinding

    1 Antworten

  11. HawkPat 09. Juli

    Ich habe auf Bandes Kommentare hin nochmal die ein oder andere Verbindung aktualisiert. Die neue Version sollte in ein paar Stunden online sein.


  12. Hallo, primer spiele die Map. Muss den nur in Modordner legen oder muss man was anderes machen

    1 Antworten

  13. Bandes 09. Juli

    Top gemacht sehr viel Arbeit.
    Im Editor habe ich einige Blaue LInien gefunden die ins leere laufen ?
    Ist dies so gewollt ?
    Danek dafür

    1 Antworten

  14. _dampf_ 09. Juli

    Toll, vielen Dank, wird gleich ausprobiert!!! :-)


  15. Bandes 09. Juli

    Top super gemacht ;)
    5 Sterne



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563334592