Autodrive-Kurse Südharz-Map

V für Map V1.2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
4.120
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich habe für euch endlich Autodrive Kurse für die Südharz Karte eingefahren!

Autodrive Kurse für die Südharz Karte eingefahren!

Es sind alle Felder, Verkaufspunkte, Höfe, Produktionen, etc. erfasst.

 

Hinweise:

- Ich habe ein "!" hinter den Stellen gemacht, wo ihr nicht einfach allein durch den Helfer etwas befüllen könntet, usw., das ist z.b. bei Produktionen der Fall, da man sie ja mit unterschiedlichsten Geräten befüllt und mit Gabel Paletten aufnimmt und so. Aber alles was mit Helfer machbar ist, habe ich auch so gemacht. Wie gesagt auf die paar Stellen mit "!" hinter dem Namen achten, da müsst ihr, wenn das Fahrzeug dort angekommen ist, noch selber etwas machen.

- Die Standpunkte bei den Feldern habe ich immer so gesetzt, der Fahrer fährt beim drauffahren immer nach rechts, fährt ein Stück, bleibt stehen und fährt nach dem Befüllen eine Linkskurve. Das habe ich so gemacht, dass man mit dem Mähdrescher noch wegfahren kann und man nicht vom Traktor blockiert wird.

- Die Standpunkte bei den Feldern habe ich immer so gesetzt, der Fahrer fährt beim Drauffahren immer nach rechts, fährt ein Stück, bleibt stehen und fährt nach dem Befüllen einer Linkskurve.

- Die Kurse sind mit 1.1.0.5 eingefahren, ihr benötigt auch mindestens diese Version von AutoDrive.

 

Die Zip Datei bitte entpacken und die XML in euer Savegame Ordner kopieren.

 

Ich denke die Kurse sollten viele das Spielen auf meiner Karte vereinfachen, vor allem wenn man alleine oder mit nur wenigen Mitspielern spielt.

So wünsche ich euch dann ganz viel Spaß damit!

 

Credits

Sheldon

  • 05. November, 17:15 Uhr
    Version für Map V1.2.4

    -kompatibel zur Map Version 1.2.4
    -es wurden darin umfangreiche Änderungen am Straßennetz durchgeführt, daher musste auch die AutoDrive Kurse angepasst werden

  • 18. Oktober, 13:32 Uhr
    Version für Map V1.2.2

    -für die Map Version 1.2.2

  • 01. September, 20:43 Uhr
    Version für Map V1.2.1

    -funktioniert mit neuen Map-Version 1.2.1

  • 29. August, 01:16 Uhr
    Version 1.0

  • 984577
    von Sheldon
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

29.08 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V für Map V1.2.4
Landwirtschafts Simulator 19
Entpack_Mich!!!_AutoDrive_Südhar...
139,8 KB 1420
05. 11 2021 1.420
V für Map V1.2.2
Landwirtschafts Simulator 19
Entpack_Mich!!!_AutoDrive_Südhar...
180,1 KB 1160
18. 10 2020 1.160
V für Map V1.2.1
Landwirtschafts Simulator 19
Entpack_Mich!!!_AutoDrive_Südhar...
180,1 KB 789
01. 09 2020 789
1 ältere Versionen

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }