Autodrive Landownunda 16x by Zwolle

V 1.7.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
102
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

habe hier mal einen Autodrive Kurs (incl. Fanglinien-106 Felder) für Landownunda 16x eingefahren. (Rechtsverkehr) (Versions Nummer 1.7.0.0. der Karte übernommen)

CP Feldrand Kurse habe ich für Feld 49 erstellt. 49 A, 49 B, 49 C. Klappt ganz gut von A nach B nach C abzuernten.

Parkplätze auf dem Starthof sind auch einige eingerichtet.

Es könnte Stress mit Bäumen an den Straßenrändern geben! Ich habe sehr weit rechts eingefahren damit es in der Mitte passt und bin teilweise den Bäumen ausgewichen.(LumberJack bei ModHub hilft :-)) Mit Standardfahrzeugbreiten passt soweit alles.

Wer mit Baumwollerntern etc. fahren muß kommt an der Kettensäge nicht vorbei. Das ist den schmalen Straßen bzw. den zu nahen Bäumen an der Straße gewidmet.

Eingefahren hab ich das mit einem FENDT1000 Vario + Breitreifen (keine Zwillingsbereifung<--dafür wieder Kettensäge:-))

Für einige Sachen habe ich aus dem "Autoload Stock Trailer Pack" (ModHub) den Brantner DD24073/2 XXL Autoload benutzt.

Für Anregungen und Verbesserungen bin ich offen. Wenn ich noch mehr CP-Feldrandkurse z.b. in Feld 17 einbauen soll, dann schreibt es mir.

So nach gefühlen 6320 Kaffee :coffee: und vielen, vielen Tagen lade ich den Kurs mal hoch. Für eine kleine Kaffeespende bin ich immer dankbar, deswegen hau ich hier mal meine Paypal OpaZwolle@web.de rein.

Danke und LG an alle

Zwolle

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 11. Februar, 07:59 Uhr
    Version 1.7.0.0



Dateien


11.02 2024
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Autodrive_und_CP-Kurse_Landownun...
1,0 MB 102
11. Februar 102

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }