Autodrive Netzwerk für die Map: Land of Italy

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
439
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Autodrive-Netzwerk für die Karte: Land of Italy von EDOMOD. English, French, Italian included.

Changes:
- deleted Sheeps input Seeds and Fertilizer (wasn't so good)
- F16 better field course
- F2,36,48 Fields are now reachable (wasnt cause i forgot something)
- F6 changed the field exit
- BGA got better unload access
- deleted at point on Conrozio
- F13 added exit

Here's another course for you, the Land of Italy. Es ist eine schöne Karte mit einer sehr detaillierten Strecke.
Ich möchte mich bei dem EDO Mod bedanken, dass ich diese Strecke mit ihm als Tester testen konnte. mit ihm als Tester. Ich möchte dem gesamten Mod-Team von EDO danken. für ihre Hilfe, besonders Marco.
LS2013 ich möchte mich für die italienische Übersetzung bedanken. Danke MarcoLS.2013 für die Übersetzung.

Inbegriffen sind:
- alle Felder und Feldränder
- alle Verkaufs- und Einkaufspunkte
- alle Farmen
- die BGA mit Fahrsilos
- die Wasserstellen
- alle Produktionen

Wie immer bei all meinen Kursen, setzen Sie die Feldausfahrt in den AD-Einstellungen für die Fahrzeuge auf "Nearest".
Wie immer bei all meinen Kursen, setzen Sie die Feldausfahrt in den AD-Einstellungen für jedes Fahrzeug auf "Closest".
Zeitbedarf: 22 Stunden
Support gibt es im Kommentarbereich oder auf den Discords von UniUn Schuld und elMatador!
Es gibt eine englische, französische und italienische Version im Download.
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Weltenkursen.

 

Credits

  • 07. November, 10:00 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


07.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
AD_Land_of_Italy.zip
833,1 KB 439
07. 11 2023 439

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }