AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben

V 1.1 mit und ohne Gräben Mod für Landwirtschafts Simulator 19

34
Downloads heute
2.368
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo und herzlich Willkommen,

Hier mein AutoDrive Streckennetz für die Nordfriesischen Marsch 4fach mit Gräben (Version 1.0)

-          - - Alle asphaltierte Straßen im Gegenverkehr

-          - - Großer Teil der Feldwege als Einbahnstraße

-          - - Alle Felder ein Abfahrpunkt außer Feld 20,33,34 und 35  auf den Feld ein Rundkurs ( damit der AD-Fahrer zum naheliegendsten Wegpunkt fahren kann und nicht immer im Graben landet )

-         - -  Alle Verkaufsstellen

      -- Ordnerstruktur

         - Hof

         - Felder 01-33

    -    - Felder 34-66

         - Verkaufsstellen

         - BGA

 

 

den den Dowenload entpacken und die Autodrive Datei im Savegame-Ordner ersetzten Eigene Datei vorher sichern nicht vergessen 

 

wünwünsche viel Spass damit

HolHolger-70

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 09. November, 07:04 Uhr
    Version 1.1 mit und ohne Gräben

    bei der V1.1 sind vier AutoDrive Datein enthalten
    es ist das gleiche Streckennetz wie in der V1.0 nur die Dateinamen und Mapnamen
    wurden angepasst.

    - NF-Marsch 4fach - - mit Ordnerstruktur
    - NF-Marsch 4fach - - ohne Ornerstruktur
    - NF-Marsch 4fach ohne Gräben - - mit Ordnerstruktur
    - NF-Marsch 4fach ohne Gräben - - ohne Ordnerstuktur

  • 21. Oktober, 09:14 Uhr
    Version 1_.0

Bilder



Videos



Dateien

21.10 2019
Modhoster Userbewertung
4.41 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

87,18%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1_.0
Landwirtschafts Simulator 19
entpacken_AutoDrive_NF_Marsch_4f...
420,5 KB 1789
21. Oktober 1.789
V 1.1 mit und ohne Gräben
Landwirtschafts Simulator 19
entpacken_AutoDrive_NF_Marsch_4f...
1,6 MB 579
09. November 579

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Habe gerade nachgesehen 18.11.19
    Aktuelle Release zu Autodrive von Stephn-S auf GitHub ist 1.0.6.9 Stand 17.11.19


  2. LU_Suedheide17 09. November

    Moin Holger,

    Erstmal dickes fettes Lob für deine Mühe! Vielleicht kannst du mir helfen,ich kann keine neuen ablade bzw. Ladestellen erstellen. Zwar zeichnet er die Linien auf aber das war es. Spielen tun wir auf nem Server und habe die aktuellste Version von AD

    Lg

    1 Antworten

  3. Rocky1966 09. November

    Hallo wollte mal fragen wo man den Trailer herbekommt wie auf dem Bild zu sehen ist.Danke

    1 Antworten

  4. 20drohn15 09. November

    Hallo mit folgender Frage: jeder hat ja eigene Strecken am Hof/Produktionen usw. eingefahren und nun kommt der Versionswechsel. Welche Teile aus der bisherigen XML kopiert man in die neue Datei? (die Teile mit den eigenen Bezeichnungen sind klar, noch weitere?)


  5. Haumichweg 01. November

    hallo, kann nicht das straßennetz in 1.1 importieren? kann mit wer helfen wäre lieb danke

    Gruß an alle Farmer :-)

    1 Antworten

  6. Fred60 27. Oktober

    Hallo Holger, vielen Dank für deine Mühe.


  7. Devil70 24. Oktober

    ich hab die version 1.0.6.5 und das problem ist das meine mitspieler auf dem server haben die liste nicht habe jetzt ein spiel erstellt im LS19 ich habe jetzt die liste aber meine mitspieler nicht


  8. Bluelight75 24. Oktober

    Richtig gut! Vielen Dank! Bestimmt richtig viel Arbeit gewesen.


  9. mrwinni 23. Oktober

    kleiner Schreibfehler: 2.AutoDrive


  10. Devil70 23. Oktober

    hallo ich habe das problem er läd mir die kurse zwar aber zeigt mir die liste nicht an und generiert extrem lange

    würde mich über eine antwort freuen

    1 Antworten

  11. hilde 22. Oktober

    Hallo die Course sind ja wirklich gut aber wenn ich Course hinzu fügen will dauert das laden der Course extrem lange. Wie kann das sein ich spiele auf keinen Server nur als Singelplayer.

    3 Antworten

  12. mrwinni 22. Oktober

    Klasse, funktioniert nach Umschreiben auch auf der Maps ohne Gräben. Danke für die Arbeit

    1 Antworten

  13. fritztheblitz 22. Oktober

    Super Arbeit, vielen Dank


  14. Marci1907 22. Oktober

    Alle Daumen hoch läuft super
    danke für deine Mühe


  15. Ironman39 21. Oktober

    Danke für die Kurse.Alles Funktioniert Super 100 Daumen nach oben.


  16. DirkSch 21. Oktober

    Ich habe damit meinen Spielstand zerschossen. Kann aber auch an AD liegen, aber mit meinen eigenen Kursen geht es. In der Log stehen beim saven Callstacks wo behauptet wird das AD die Strecke nicht neu berechnen kann.

    1 Antworten

  17. gardien123 21. Oktober

    "Eigene Datei vorher sichern" kann mir jemand sagen wie das geht ich habe keine Ahnung und bin für jede Hilfe dankbar

    1 Antworten

  18. Reiko41 21. Oktober

    Die Ladezeiten sind etwas länger. Das kann etwas länger dauern jenachdem wie die Leistung eurer Rechner bzw Server ist. Das hat aber auch nichts mit dem vom Holger bereit gestellten Kurse zu tun.


  19. RicoRa83 21. Oktober

    Kommt die auch für ohne Gräben.. oder wie schreibe ich die um? Mfg

    1 Antworten

  20. enni1802 21. Oktober

    also nach einer knappen halben stunde,war immer noch kein kurs drinne,also geladen uffn multiplayer server...nur komischerweise das es mit der normalen version von der marsch ratzifatzi ging



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574459895