Autoload Pack

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

7
Downloads heute
17.841
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Autoload Pack

 

Folgende Anhänger sind im Pack enthalten:

  • Strautmann SEK 802 Autoload [V1.0.1]

         Folgende sachen können mit dem Autoload geladen werden:

  • 6 Paletten
  • 12 Quaderballen
  • 12 Rundballen
  • 60 Eierkartons
  • 1 Baumwolle

 

  • Fliegl DPW 180 Autoload [V1.4]

         Folgende sachen können mit dem Autoload geladen werden:

 

  • 12 Paletten
  • 24 Quaderballen
  • 30 Rundballen
  • 140 Eierkartons
  • 2 Baumwolle

 

  • Fliegl DPW 210 Autoload [V1.0]

         Folgende sachen können mit dem Autoload geladen werden:

  • 24 Quaderballen
  • 26 Rundballen
  • 140 Eierkartons
  • 2 Baumwolle

 

  • HKL Plattform [V1.0]

         Folgende sachen können mit dem Autoload geladen werden:

  • 8 Paletten
  • 18 Quaderballen
  • 18 Rundballen
  • 110 Eierkartons
  • 1 Baumwolle

 

______________________________________________________________________________________________________

Changelog/Updates:

 

  • Strautmann SEK 802 Autoload
    • [V1.0] Gitter von Marker wurde angepasst (Danke an Moppy82)
    • [NEU/V1.2] Wolle Paletten, Eier Palette(Buyable) und Wolle Palette(Buyable) Können jetzt auch mit Autoload geladen werden!

 

  • Fliegl DPW 180 Autoload
    • [V1.0] Rundumleuchte wurde verbaut
    • [V1.0] Bug das Paletten im Boden springen beim abladen wurde behoben
    • [V1.0] Angebrochene Paletten werden jetzt auch aktzeptiert
    • [V1.0] Paletten oder Ballen die sich auf dem Anhänger befinden werden jetzt auch beim aktivieren des Autoloads erkannt
    • [NEU/V1.2] Wolle Paletten, Eier Palette(Buyable) und Wolle Palette(Buyable) Können jetzt auch mit Autoload geladen werden!

 

  • Fliegl DPW 210 Autoload [V1.1]
    • [V1.0] Veröffentlichung
    • [NEU/V1.2] Wolle Paletten, Eier Palette(Buyable) und Wolle Palette(Buyable) Können jetzt auch mit Autoload geladen werden!

 

  • HKL Plattform [V1.0]
    • [NEU/V1.2] Veröffentlichung

UPDATES Werden Folgen!

________________________________________________________________________________

Sonstiges:

 

 

Für die V1.2 wird das IT Runner Pack von Giants benötigt:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=121261&title=fs2019

 

Folgende Mods sind mit dem Autoload Pack Kompatible:

Wolle Palette(Buyable): 

http://www.modhub.us/farming-simulator-2019-mods/wool-pallet-buyable-1-1/

 

Eier Palette(Buyable):

http://www.modhub.us/farming-simulator-2019-mods/8658-egg-pallet-buyable-1-0/

 

________________________________________________________________________________

Das Bearbeiten und Hochladen des Mods auf anderen Seiten ist NICHT Erlaubt!!!

 

Das Skript darf nicht ohne Erlaubnis in anderen Fahrzeugen und Trailer verbaut und hochgeladen werden!!!

 

Ich habe die Erlaubnis von alfalfa6945 bekommen das Skript in meine Mods einzubauen und zu nutzen!

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: alfalfa6945
Idee / Konzept: BD_Modding (Fallex-Gaming)
Tester: BD_Modding (Fallex-Gaming)
Sonstige: BD_Modding (Fallex-Gaming)

Änderungen

  • 10. März, 00:38 Uhr
    Version 1.3

    - 2 Fehler wurden behoben
    - Gitter von Marker wurde angepasst (Danke an Moppy82)
    - Rundballen werden nun hochkant auf der HKL Plattform geladen

  • 05. März, 20:16 Uhr
    Version 1.2

    - HKL Plattform Hinzugefügt
    - Wolle Paletten, Eier Palette (Buyable) und Wolle Palette (Buyable) Können jetzt auch mit Autoload geladen werden!
    - Kleine Fehler wurden behoben

    !ACHTUNG! Es dürfen nicht mehrere AUTOLOAD Mods von mir Aktiviert werden! nur eins!!!

  • 04. März, 19:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


04.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.5 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

90,38%
nach 52 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Autoloadpack.zip
22,2 MB 8150
10. März 8.150
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Autoloadpack.zip
22,0 MB 6737
05. März 6.737
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Autoloadpack.zip
18,9 MB 2955
04. März 2.955

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Error: Running LUA method 'packetReceived'. C://gameservers//s1280541//ls2019//gameProfile/mods/FS19_Autoloadpack/scripts/easyAutoLoader.lua:726: attempt to index field 'markerObject' (a nil value)


  2. LUA call stack: 2019-03-18 15:50 =C://gameservers//s1280541//ls2019//gameProfile/mods/FS19_Autoloadpack/scripts/easyAutoLoader.lua (631) : setRotation 2019-03-18 15:50 =C://gameservers//s1280541//ls2019//gameProfile/mods/FS19_Autoloadpack/scripts/easyAutoLoader.lua (843) : setMarkerRotation 2019-03-18 15:50 =C://gameservers//s1280541//ls2019//gameProfile/mods/FS19_Autoloadpack/scripts/easyAutoLoader.lua (832) : run 2019-03-18 15:50 dataS/scripts/network/Server.lua (440) : readStream 2019-03-18 15:50 dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func 2019-03-18 15:50 Warning (script): 'streamWriteFloat32': Argument 1 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil 2019-03-18 15:50 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (769): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType 2019-03-18 15:50 LUA call stack: 2019-03-18 15:50 =C://gameservers//s1280541//ls2019//gameProfile/mods/FS19_Autoloadpack/scripts/easyAutoLoader.lua (837) : streamWriteFloat32 2019-03-18 15:50 dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream 2019-03-18 15:50 dataS/scripts/network/Server.lua (537) : sendEvent 2019-03-18 15:50 =C://gameservers//s1280541//ls2019//gameProfile/mods/FS19_Autoloadpack/scripts/easyAutoLoader.lua (845) : broadcastEvent 2019-03-18 15:50 =C://gameservers//s1280541//ls2019//gameProfile/mods/FS19_Autoloadpack/scripts/easyAutoLoader.lua (832) : run 2019-03-18 15:50 dataS/scripts/network/Server.lua (440) : readStream 2019-03-18 15:50 dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func 2019-03-18 15:50 Warning (script): 'streamWriteFloat32': Argument 1 has wrong type. Expected: Float. Actual: Nil


  3. Moin Meister,

    vorab... GEILER MOD...

    Allerdings schreibt der Dediserver folgendes...

    D:/home/sid_599575/farmingSim_2019/profile/mods/FS19_Autoloadpack/scripts/easyAutoLoader.lua:323: attempt to index a nil value 2019-03-16 16:26 Error: Running LUA method 'packetReceived'.

    Kannst du uns helfen?


  4. Geladen, ins Spiel genommen und mich darauf gefreut, aber leider zu früh gefreut.
    Ich habe noch ein anderen Mod mit Autoload im Spiel. Nachdem ich diesen Mod hier eingefügt habe konnte ich weder den Traktor fahren der den alten Hänger dran hatte noch konnte ich den zurücksetzen, noch das Spiel speichern .....

    Also habe ich diesen Mod wieder raus nehmen müssen und nun geht alles wieder.

    Sehr schade, denn ich habe mich vor allem auf den kleinen Hänger hier gefreut.


  5. Wenn ich mit der v1.3 Eierpaletten lade und Spanngurte ziehen will, dann erscheinen die nur über der Ladefläche, aber nicht über die Paletten. Kann mir jemand sagen woran das liegt?


  6. EL-Xatrix 13. März

    Guter Mod, funktioniert prima.
    Eine Verbesserung wäre noch im Shop dazuzuschreiben welcher Hänger wieviel von was laden kann eventuell wie bei den Tiertransportern


  7. Mit Gamepad funktioniert dieser Mod leider nicht, mit Tastatur läuft es 100%


  8. Hallo!

    Leider Funktioniert die Autoload-Funktion bei mir nicht!
    Ich kann weder die Ladesorte auswählen noch die Autoload-Funktion anschalten!


  9. mrwinni 11. März

    jetzt passt. man kann alle 3 Abladeseiten einstellen und sehen


  10. Funktioniert bei mir nicht. weder die v1.3 noch die v1.2.

    Load mod: FS19_Autoloadpack (Version: 1.2) (Hash: dc5deeddbb14dbb2be0c9b6721127d8f)
    Error: Unsupported mod description version in mod FS19_Autoloadpack

    Das kommt bei beiden versionen immer bei raus


  11. Master_05 10. März

    Sehr guter Mod aber leider hängt sich nach den Kauf mein Spiel auf :(

    1 Antworten

  12. DLH007 10. März

    Hi, warum ist denn mit der 1.3 die "containerBales.i3d" plötzlich 7MB groß obwohl es vorher unter 1MB waren?
    Wenn man sie neu abspeichert, wächt bei jedem speichern die Größe um das doppelte an, was da los?


  13. Sehr nice. Wäre es irgendwie möglich das sie auch die Bigpack-Säcke aus Giants Modhub irgendwie aufnehmen können?


  14. einsteiger 10. März

    habe den mod runtergeladen und eingefügt aber er geht nicht kein anderer autoload drinn und jetzt kann einer helfen ?

    1 Antworten

  15. Zwergfox 10. März

    Moin ist der Mod Dedi-Server tauglich?

    1 Antworten

  16. Leveler74 09. März

    Hi, sehr schöner Mod. Eine Frage habe ich, du schriebst hier in einer Antwort das mehrere Autoload Scripte nicht gehen, baust du dann noch etwas für für den Baumstammtransport ein ?

    1 Antworten

  17. Didi1948 08. März

    Hallo , was ich nicht begreife , warum dann andere AutoloadMods aus der Map genommen oder Deaktiviert werden muß , war bei den LS 15 , 17 nicht , ging alles Reibungslos mit allen Autoloads , vielleicht kannste mal einen Autoloadtrailer für Baumstämme machen , der sich mit diesem Mod verträgt , gruß Didi1948

    1 Antworten

  18. Alles top alles schick nur die Farbe des Gitters ist nicht so der Hit :( .. kannst du mir fix auf die Sprünge helfen und mir verraten welche Texturdatei es ist? Würde es gerne ändern. 5/5 Sterne gibt es trotzdem ;)

    1 Antworten

  19. anthu 07. März

    Danke für das modpack.
    Habe nun erstmal den kleinen strautmann im einsatz.
    Funktioniert sehr gut.
    Ein paar kleine kritikpunkte kann ich ebenfalls bestätigen,
    Der trigger ist manchmal nicht zu sehen, schlecht erkennbar:
    Habe die markerpositionen in der i3d von links, rechts u hinten von y -0.7 auf - 0.55 geändert, somit ist er um 15 cm höher.
    Weiters habe ich die textur vom marker von diesem dunklen gitter auf das design von LS17 autoload geändert, diese blaue Wabentextur (raude,dds).

    Lg
    Andreas


  20. musikrecki 06. März

    Hallo
    Hab mal die 1.2 runtergeladen, und nun funktioniert es. Jetzt kommt das große Aber mit der Abladeseite funktioniert es noch nicht so richtig, der trigger ist nicht zu sehen auch nicht wenn man ihn mit J hochfährt oder mit N runter. die Abladeseite läßt sich auch noch nicht bestimmen. Ansonsten ein Supermod. Von mir deshalb nur 4 Sterne, aber ein riesiges Danke an den Erbauer



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553317638