Autoload Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

374
Downloads heute
77.907
Downloads gesamt
85
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Autoload Pack V2

 Nach langer zeit kommt nun endlich wieder ein Update mit vielen neuerungen!

Folgende Anhänger sind im Pack enthalten:

  • Strautmann SEK 802

  • Fliegl DPW 180

  • Fliegl DPW 210

  • HKL Plattform

  • Auflieger (Neu)

___________________________________________________________________________________________________________ 

Autoload Ladefunktionen:

Quaderballen

Rundballen

Missionspaletten

Eierkartons

Große Paletten z.B. Pflanzenschutzmittel

Normale Paletten z.B. Kalk Bigbag oder Setzlings palette

Bretter Paletten z.B. Bretter Paletten von NF Marsch Map oder Slovak Village

Große Bretter Paletten z.B. Sägewerk von Susi 25

___________________________________________________________________________________________________________

Changelog/Updates:

 Neuerungen und Fixes in der V2:

Fixes:

  • Warning: Duplicate l10n entry wurde behoben

Neuerungen:

  • Es gibt nur noch 1 Fliegl DPW 180 und nicht mehr 2 (Aufbau kann nun Konfiguriert werden)

  • Kabel und Schlauch verbindungen für Fliegl DPW 180

  • Neue Konfigurations möglichkeiten für Fliegel DPW 180:

    • Rundumleuchte, Unterfahrschutz, Feuerlöscher, Staukasten, Ersatzreifen, Fliegl Logo, Fliegl Logo Unterfahrschutz, Kotflügel,  Aufbau, Farbauswahl für Felgen, Unterfahrschutz und Logo für Unterfahrschutz 

  • Neue Konfigurations möglichkeiten für Fliegel DPW 210:

    • Unterfahrschutz, Staukasten, Ersatzreifen, Fliegl Logo Unterfahrschutz, Kotflügel, Farbauswahl für Felgen, Unterfahrschutz und Logo für Unterfahrschutz 

  • Auflieger wurde Hinzugefügt

  • Konfigurations möglichkeiten für den Auflieger:

    • Aufbau, Zugmaul, Feuerlöscher, Unterfahrschutz, Rundumleuchte, Ersatzreifen, Achsen, Farbauswahl für Felgen, Unterfahrschutz

  • Neue Autoload Lade Möglichkeiten:

    • Große Europaletten, Normale Europaletten, Bretter Paletten und Große Bretter Paletten

  • (Autoload) Punkte für Paletten wurden neu gesetzt

  • Addconfig.lua verbaut (Danke Ifko für die erlaubnis)

 

 

UPDATES werden Folgen!

z.b. viele neue Anhänger ;)

___________________________________________________________________________________________________________

Sonstiges:

Für die V2 wird das IT Runner Pack von Giants benötigt:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=121261&title=fs2019 

___________________________________________________________________________________________________________

  • Das Bearbeiten und Hochladen des Mods auf anderen Seiten ist NICHT Erlaubt!!!

 

  •  Das Skript darf nicht ohne Erlaubnis in anderen Fahrzeugen und Trailer verbaut und hochgeladen werden!!!

  • Ich habe die Erlaubnis von alfalfa6945 bekommen das Autoload Skript in meine Mods einzubauen und zu nutzen!

  • Ich habe die Erlaubnis von Ifko das Addconfig Script zu verbauen

  • Der Auflieger stamm vom ATC Chassis Pack, wurde von mir überarbeitet und es ist laut ersteller des Packs keine Erlaubnis nötig!

 

 

 

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: alfalfa6945
Idee / Konzept: BD_Modding (Fallex-Gaming)
Tester: BD_Modding (Fallex-Gaming)
Sonstige: BD_Modding (Fallex-Gaming)

Änderungen

  • 16. Februar, 16:27 Uhr
    Version 2.0

    Fixes:
    Warning: Duplicate l10n entry wurde behoben

    Neuerungen:
    - Es gibt nur noch 1 Fliegl DPW 180 und nicht mehr 2
    (Aufbau kann nun Konfiguriert werden)

    - Kabel und Schlauch verbindungen für Fliegl DPW 180

    - Neue Konfigurations möglichkeiten für Fliegel DPW 180:
    Rundumleuchte, Unterfahrschutz, Feuerlöscher, Staukasten, Ersatzreifen, Fliegl Logo, Fliegl Logo Unterfahrschutz,
    Kotflügel, Aufbau, Farbauswahl für Felgen, Unterfahrschutz und Logo für Unterfahrschutz

    - Neue Konfigurations möglichkeiten für Fliegel DPW 210:
    Unterfahrschutz, Staukasten, Ersatzreifen, Fliegl Logo Unterfahrschutz, Kotflügel, Farbauswahl für Felgen,
    Unterfahrschutz und Logo für Unterfahrschutz

    - Auflieger wurde Hinzugefügt

    - Konfigurations möglichkeiten für den Auflieger:
    Aufbau, Zugmaul, Feuerlöscher, Unterfahrschutz, Rundumleuchte, Ersatzreifen, Achsen, Farbauswahl für Felgen,
    Unterfahrschutz

    - Neue Autoload Lade Möglichkeiten:
    Große Europaletten, Normale Europaletten, Bretter Paletten und Große Bretter Paletten

    - (Autoload) Punkte für Paletten wurden neu gesetzt

    - Addconfig.lua verbaut (Danke Ifko für die erlaubnis)

  • 10. März, 00:38 Uhr
    Version 1.3

    - 2 Fehler wurden behoben
    - Gitter von Marker wurde angepasst (Danke an Moppy82)
    - Rundballen werden nun hochkant auf der HKL Plattform geladen

  • 05. März, 20:16 Uhr
    Version 1.2

    - HKL Plattform Hinzugefügt
    - Wolle Paletten, Eier Palette (Buyable) und Wolle Palette (Buyable) Können jetzt auch mit Autoload geladen werden!
    - Kleine Fehler wurden behoben

    !ACHTUNG! Es dürfen nicht mehrere AUTOLOAD Mods von mir Aktiviert werden! nur eins!!!

  • 04. März, 19:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


04.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.51 / 101 Stimmen

Empfehlungsrate

92,17%
nach 115 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Autoloadpack.zip
62,7 MB 7072
16. Februar 7.072
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Autoloadpack.zip
22,2 MB 59453
10. 03 2019 59.453
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Autoloadpack.zip
22,0 MB 7603
05. 03 2019 7.603
1 ältere Versionen

80 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alfa city 11. März

    super kannst du auch ein holz transporter bauen


  2. poldi71 19. Februar

    Hallo,
    es ist ein super Mod. Es macht Spaß damit zu arbeiten.
    Nur das Gitter beim abladen ist bei mir schlecht, bzw nur teilweise, und auch nur aus bestimmten Winkeln erkennbar. Kann ich da irgendwo in den Grafikoptionen was einstellen, und wenn ja dann wo?

    LG poldi


  3. RuR_Alex 18. Februar

    im Multiplayer möchte er nur Schafwolle nicht annehmen warum das? lg


  4. Hallo BD_Modding

    Finde es Super das noch mal ein Update für das Autoload Pack erschienen ist.
    Hab nur eine Anregung falls noch eins geplant ist, Das Autoload Script das verwendet wird ist veraltet. Der Modder alfalfa6945 hat das Script im letzten Jahr schon zum einständigen Mod (Script) das seperat im Mod Ordner liegt gemacht.

    Würde mich freuen wenn das noch angepasst wird.

    Den neuen EasyAuto Load Mod gibt es bei Nexus Mod

    MfG
    LS15-17-19Farmer

    1 Antworten

  5. farmer2007 29. 12 2019

    Hallo. Toller Mod. Einen Wunsch hätte ich. Könnte man die Anhänger so umbauen, das sie die speziellen Paletten, Kisten und Ballen auf der Hof Bergmann Map laden können? Das wäre top.


  6. heiko1981 01. 12 2019

    einen wunsch bitte nochmal für kleine Hand ballen.


  7. Ron_S 11. 11 2019

    Vielen DANK für deine MÜHE und investierte ZEIT.
    Ohne Euch MODDER wäre der LS bestimmt nicht so populär geworden.
    Großer Dank an Euch ALLE!!!!
    Wäre es möglich, eine IT-Runner Plattform mit AUTOLOAD für Paletten zu erstellen?
    Gruß
    Ron


  8. paess 25. 10 2019


    Guten Abend, seit dem neuen Patch funktioniert der Mod nicht mehr


  9. Corona 16. 10 2019

    Mod funktioniert nicht !
    Habe alle Tasten und etliche Tastenkombinationen versucht, keine Autoload Funktion vorhanden


  10. TeemoCell 14. 10 2019

    Mod funktoniert garrnicht mehr.


  11. Raphael444 09. 10 2019

    Ey, das ist ein echt cooler mod, aber wieso funktioniert dieser mod nicht im Multiplayer?


  12. Heimbauer 13. 09 2019

    Also erstmal super Mod, nur eine Sache wäre da wenn ich Paletten mit Brettern aus dem Sägewerk von "GC-Global Company" lade dann stehen die Bretter vorne über in den Traktor, weil die Paletten so aufgesetzt werden als wäre die Ladung nur so groß wie die Palette. Bin kein Modder und weiss deshalb nicht ob man das eventuell korrigieren kann, wenn ja wäre super, denn ich spiele fast nur Forst. Danke mal für die schon gemachte Arbeit ist super!


  13. Limos 25. 07 2019

    Habe das Problem, mit dem HKL, dass er eine Reihe zuviel aufnimmt und somit eine Reihe eier hinten runter fallen sowas ist nervig.....


  14. anthu 05. 06 2019

    Hallo BD-Mods,
    Spitze mod, mit diesem und dem Autodrive sind Transportmissionen u baumwollerntemissionen ratzfatz erledigt.
    Eine Frage, has du in nächster Zeit geplant dazu noch einen kleinen Anhänger, für den Gator oder Mahindra dazuzumachen?
    Mit dem Hauptaugenmerk auf z.b. zwei Palletten oder vielen Eierkartons.
    Würde dein schönes Paket nach unten hin abrunden.
    Wenn nicht, mach ich mich schonmal an die Arbeit, erstmal für mich einen passenden kleinen dazu reinzubauen.
    Lg
    Andreas


  15. dinghorst 28. 05 2019

    Finde das Pack auch richtig Klasse. Perfekt wäre es, wenn es HD Ballen ladenkönnte. Ist da noch was in planung, oder gibt es da anderweitig Mods mit nem HD Ballen Skript ?


  16. der_bater 30. 04 2019

    Hi vielen dank für den Mod!
    ich hatte anfängliche Probleme diese habe ich behoben indem ich einen anderen Autoload Mod gelöscht habe.
    danach funktioniert alles wie verrückt^^


  17. Andybaer 25. 04 2019

    Wann gibt es denn ein Update das der Mod auf Server ohne schwere Fehler Meldungen läuft??


  18. LexX99 17. 04 2019

    Habe auch seit dem 1.3 neuerdings LUA Probleme


  19. pompiers 13. 04 2019

    Leider schreibt mir dieser Mod das Log mit folgender Warnung zu: Tried assigning the binding [(KEY_u), deviceId: KB_MOUSE_DEFAULT, axisComponent: +, index: 1, isActive: true, isShadowed: false isInverted: nil, isDown: false, isUp: false, inputValue: 0] to workMode to an occupied slot. The new binding has been ignored
    Nur die Key Bezeichnung ändert sich dabei laufend.
    Diese Warnung habe ich jetzt bei drei Mods mit der Autoload Funktion festgestellt auch wenn sie nur jeweils einzeln benutzt werden. Es gibt aber auch Autoload Mods die dieses Problem nicht haben.


  20. Moin,

    es gibt bei mir auf dem server ein kleinen fehler:

    Duplicate l10n entry 'configuration_valueWood'

    In der l10n_en.xml ist die zeile 36 sowie 40

    <text name="configuration_valueWood" text="Wood planks"/>

    Ist doppelt :)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585596932