Autoload XXS Trailer Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
814
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier handelt es sich um ein Trailer Pack mit Autoload funktion​.

 

 

FBM Label Mod

Publications only with Link to this Post or original Link.

NO replacement Link or Direct Link

 

 

 

Es gibt 2 Konfigurationen.

1. Mit Autoload XXS (Palette muss  fast über die Pritsche gehoben werden, leider habe ich noch keinen besser weg gefunden es so zu machen wie im 19er)

2. Mit Autoload 

 

Es wird der Mod Paletten Autoloader Spezialisierung​ 1.7.0.0 ​benötigt um Autoload XXS nutzen zu können.

 

Es können alle Paletten, Bigpacks, Flüssigtanks, Bigpack Paletten und Ballen geladen werden die mit der Paletten Autoloader Spezialisierung kompatibel sind.

 

 

Leute mir ist da ein Fehler unterlaufen, ich war der Meinung das ich auf Vanilla Modelle von Giants aufbauen aber johnwayne1930 hatte mir nicht bekannte Änderungen vorgenommen die er leider in seiner Beschreibung nicht erwähnte sonst hätte ich sie aus dem Base Game gezogen.. Ich habe mich natürlich als ich davon erfuhr sofort mit ihm in Verbindung gesetzt um das zu klären und kann jetzt sagen das ich seine Erlaubnis habe es zu nutzen. Ich möchte mich nochmal in aller Form bei ihm Entschuldigen. Sein Original ist unter folgendem Link zu finden

 

 

Autoload Stock Trailer Pack

Credits

Modell: Giants
Textur: 
Script: Achimobil
Idee / Konzept: Bigdaddy
Tester:
Sonstige: johnwayne1930

  • 05. April, 20:02 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


05.04 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Autoload_pack_by_Bigdaddy.zip
28,0 MB 814
05. 04 2022 814

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }