Automizzatore

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.505
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

QUESTO e automizzatore ONU per uso in étroit ma così in Terreni Vuoti peso Leggero e non ce neanche Bisogno di acqua caricare! 

DIESE Zerstäuber und für den Einsatz in fruitiers aber auch in. Viele Leergewicht Leicht und brauchen noch nicht einmal Wasserlast

 

By:  Ultra_Tonio_Modding

Credits

Ultra_Tonio_Modding

matteo135

  • 13. April, 17:35 Uhr
    Version 2.0

    * Added PTO

    * Added Schriften (Modell)

    * Changed Texture Wasser

    * Erhöhte das Gewicht.

                           
                                   V 2.0

  • 15. Mai, 16:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3868dc22d1dbcacd08d5a6201cd70822
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ultra Tonio Modding
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Atomizzatore
Beschreibung im Shop: Atomizzatore per vigneti e frutteti
By: Ultra_Tonio_Modding
LS 2013 ready by spider100

15.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ATOMIZZATORE.zip
3,0 MB 2761
13. 04 2014 2.761
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ATOMIZZATORE.zip
2,9 MB 2745
15. 05 2013 2.745

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BItte um Hilfe Suche seit sehr langer Zeit schn nach einer Weinbau map Habe auch schon versucht selbst eine zu bauen ist mir aber nicht gelungen da ich zu unerfahren bin also wer irgendwie ansatz weise so ne map kennt bitte melden danke


  2. Herrman 13. 04 2014

    Das lustige ist dass die Beschreibung nicht korrekt ist auch auf Italienisch

    1 Antworten

  3. fireFarmer 11. 08 2013

    Ez noch als Hänger mit Meyer skin dann is er top
    Echt super Mod ;)
    LG Fire


  4. MF 6445 17. 05 2013

    danke super mod
    weiter so


  5. Deutz Dx 16. 05 2013

    Im Hopfenbau hat man auch so eine gebläsespritze aber gezogen mit einer Achse.
    http://franns.de/wp-content/uploads/2011/07/teile3b.jpg


  6. whintze 15. 05 2013

    Es gibt eine spanische Map, die hier auf MH angeboten wird. Dort ist begonnen worden mit Weinbau.
    http://www.modhoster.de/mods/extrenort-2013


  7. Boom-Triker 15. 05 2013

    Ich glaube ich spreche für viele hier. Wo gibts denn die passende Weinbau-Map dafür? Wäre doch auch mal ne Idee. Die für LS2011 hab ich immer gern gespielt.


  8. Stp1961 15. 05 2013

    Wein Hopfen Obstanbau


  9. fendt09 15. 05 2013

    Das ist eine spritze für weinberge wir haben auch so eine.
    die düsen sind so gemacht das bis ganz nach oben düngemittel kommt und der Ventilator das die blätter sich vom wind bewegen und so auch düngemittel auf die rückseite der blätter kommt


  10. Ondel 15. 05 2013

    Also ist wie SrgtSmokealot schon festgestellt hat eine Weinbauspritze, dafür ist sie jedenfalls in der realen Welt gedacht. Bei mir in der Gegend fahren viele Winzer mit denen an ihren Weinbergschleppern rum.


  11. SrgtSmokealot 15. 05 2013

    Soll wohl ne Weinberg/Obstbau Spritze darstell.
    Description in german or english please


  12. Ixas1980 15. 05 2013

    Komisches Teil.

    Was soll das denn? Den Mod nochmal in den Kommentaren verlinken?



}