Autos

V by Marcel.H Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.638
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo hir stelle ich euch Autos für eure Map zu verfügung. Ihr könnt sie in eure Map einbauen aber nennt mich Marcel.H als Modder

Credits

Modder:Marcel.H

  • 13. Juni, 17:36 Uhr
    Version by Marcel.H



13.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V by Marcel.H
Landwirtschafts Simulator 2011
Cars.rar
545,0 KB 7638
13. 06 2011 7.638

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nikki99 24. 01 2012

    Weiß jeman zufällig was man machen kann der Ordner ´Mods´nicht in der Spiele Datei ist???


  2. Fendt Führt1 21. 01 2012

    wenn bitte jemand den bmw zum fahren hinkrigt dan bite sagt es mir den der sieht richig gut aus


  3. marius 16325 05. 12 2011

    naja ich hab gedacht es wären ganz neue autos also andere form und der skin ist nat so super


  4. Er ist einfach so aber so GEIL GEIL GEIL ODER LEUTE NE ANTWORT MÖCHTE ICH NE ANTWORT BITTE ! (: BIN EINFACH GEIL !!!


  5. Ls11 Marcel 14. 06 2011

    Hallo ich hab sie Umgeskinnt und bearbeitet z.B bei den Weißen Auto habe ich ein Muster hinzugefügt Mfg:Marcel.H


  6. BIG DOG 13. 06 2011

    LOL als Modder will er benannt werden . Was haste denn daran Gemoddet wenn ich mal fragen darf ? Irgentwie sehen die aus wie die Originalen Traffic Fahrzeuge .

    1 Antworten

    1. hannes94 13. 06 2011

      naja die skins sind noch von katie aus der mod-scheuen :-/


  7. Mac Bo 13. 06 2011

    Ihr könnt sie in eure Map einbauen aber nennt mich Marcel.H als Modder

    Ist das ein schlechter scherz oder was, haste überhaupt die erlaubnis von Astragon und GIANTS Software die sachen zum DL anzubieten.

    Und als Modder willst du auch noch benannt werden, dir sollte man auf die Murmel haun das du wieder klare Bilder siehst.


  8. Ls11 Marcel 13. 06 2011

    Hi werde schnellstmöglich noch Bilder hochladen aber danke Holli71 das du ein paar Bilder hochgeladen hast Mfg:Marcel.H

    1 Antworten

  9. Holli71 13. 06 2011

    Sind es drei der Sorte mit anderem Skin.
    Hab mal Fotos hochgeladen


  10. haha dummer scherz -.-


  11. hannes94 13. 06 2011

    ich weiß schon warum da keine bilder sidn :-/ weil sonst könnte man gleich sehen das es die orginal LS-autos sind.. sinnlos sowas udn dann hat marcel.h auch kein recht als modder benannt zu werden.. solche leute sollten gesperrt werden..


  12. ohne bilder kein download


  13. nico824 13. 06 2011

    Meine Fresse. Ladet euch die Autos runter und guckt sie euch an!! DAs dauert 1 Minute!


  14. schranz27 13. 06 2011

    Bilder wären nicht schlecht



}