AV Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.987
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

AV Map v2

 

Welcome to AvMapv2! This is a map of Andrei Valentin (AV Modding)

 

I hope you like this version because I worked quite much on it

What awaits you in this new version:

- a new farm 

- a village 

- a new store 

- new textures 

- new animations 

- a campsite zone

- a new road 

- a new section BGA

- a new point for sell grain

... new details

 

To operate barns you need this mod:

http://vertexdezign.net/erweiterungen/mapdoortrigger/

 

 

I wait with great pleasure your comments!

Also for any problem you encounter do not hesitate to contact me.

 

Please Respect my work as a mapper and uses only the original download link.

Furthermore, this map is not allowed in any modified form observed for download.

Should I get this, but I'm with dadrauf pass this permit foreign delete link

Credits

Andrei Valentin

  • 19. Juni, 04:35 Uhr
    Version 2.0

    I hope you like this version because I worked quite much on it
    What awaits you in this new version:
    - a new farm
    - a village
    - a new store
    - new textures
    - new animations
    - a campsite zone
    - a new road
    - a new section BGA
    - a new point for sell grain

    To operate barns you need this mod:
    http://vertexdezign.net/erweiterungen/mapdoortrigger/

  • 03. Januar, 19:32 Uhr
    Version 1.0 fixed

    AV Map 2013 v1.0 fixed bug

    - created PDA
    - add helpIcon
    - intensive trafic
    - add milk truck
    - I arranged pallets for wool
    ...

  • 01. Januar, 09:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2e78d018717dda6d9bef0c3983cf546e
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: AV Modding (Andrei Valentin Modding)
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AV Map v2
Beschreibung im Shop: Dies ist die AV Map v2

31.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.92 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
avmapv2.zip
229,0 MB 2454
19. 06 2014 2.454
V 1.0 fixed
Landwirtschafts Simulator 2013
avmap2013.zip
157,7 MB 1465
03. 01 2014 1.465
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
avmap2013.zip
157,5 MB 3068
01. 01 2014 3.068

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. quintal82 19. 06 2014

    Habe ein Problem nämlich dass ich keine Fahrzeuge zurücksetzen kann und leider hängen einige Bäumer in der Luft.
    Sonst sehr gute Arbeit. Thanks

    1 Antworten

  2. L.Master 19. 06 2014

    komisch das ist bis jetzt nur bei Feld Nummer 23 mit feld 22 gekauft sämaschine und es läuft

    1 Antworten

  3. L.Master 19. 06 2014

    bei mir kommt die meldung wenn ich ein Feld gekauft habe, und ich will es säen das mir das Feld nicht gehört obwohl ich es gekauft habe ?


  4. Neo713 19. 06 2014

    looks good, lets give it a test!

    Thanks for your work/time!


  5. richtig gute map ! nur zu empfehlen :D großer lob an Andrei Valentin


  6. Thanks for fixed bug ...is a very good map!


  7. Lauscher 04. 01 2014

    ja einfach schon, nur durcheinander !

    Ja und einige Gelände Fehler gibt es auch noch !

    Wenigstens mal breite Wege !

    Also eine Map der weiten Wege, mir gefällt diese nicht !

    Schiffe und soweiter brauen auch mehr Speicher. Ja und Patch 2.0 geht auch nicht !

    Sollte in der Beschreibung stehen.

    Bild wo fehler im Boden kommt noch nach !

    1 Antworten

  8. Rocco 03. 01 2014

    danke für de Änderungen


  9. super map, nur das verrotten sollte abgeschaltet werden.


  10. Rocco 02. 01 2014

    super map. schön wäre noch verkehr.


  11. Pda,Kartenansicht im Menü fixen und fahrzeuge zurücksetzen hinzufügen dann is das meine lieblingsmap spiele die jetzt schon die ganze zeit 4/5 sternen und bedankt !


  12. Ich habe die Karte auch mal getestet und sie ist wirklich gut nur sollte der PDA angepasst werden und die Kartenubersicht im Menu auch da meine Fahrzeuge nicht dort zu findne sind wo sie eigentlich sein sollten. Bis auf die sachen ist sie echt Top


  13. sehr schöne map

    keine logfehler und keine schönheitsfehler


  14. Runkel 01. 01 2014

    Habe die Map einmal angetestet mein erster Eindruck
    - keine Logfehler ( bei mir zumindest )
    - Verdorren ist an
    - Verkehr ist VORHANDEN sowohl Fahrzeuge als auch Fußgänger
    - Hof sehr schön angelegt gute Feldrößen, schöne Aufteilung
    - keine Hochsilos aber Getreidehalle (mit Düngerlager)
    - Kühe und Schafe beim Hof wo sich auch ein Fahrsilo befind.
    - kleinere Mängel vorhanden wie
    . Rückstellfunktion Fahrzeuge nicht eingebaut
    . Wollpaletten stehen nicht auf dem Sammlepunkt, sie fällt auf die Weide ( kann auch nur bei bei mir so sein)
    . PDA - Anpassung nicht vorgenommen

    Im Großen und Ganzen eine schöne Map, die ich spielen werde, nachdem ich mir die paar kleinen Mängel beseitigt habe. Von mir gibt es 3 Sterne von 5 und beim Erscheinen einer gefixten Version volle Punktzahl und danke an den Modder.


  15. micha2703 01. 01 2014

    die map ist ganz ok wenn man sie so abfährt aber leider ist das PDA nicht angepasst


  16. skydancer 01. 01 2014

    so screenshot mit gesamt übersuich hinzugefügt für die motzer :>


  17. das ist die von PRO FARM geil danke 5/5 sterne

    1 Antworten

  18. 5120 Fan 01. 01 2014

    Ich habe diese Map jetzt mal Abgefahren und muß sagen das Sie eine sehr schöne Landschaft hat mit kleinen und großen Feldern ,einen sehr schön angelegten Hof mit Kuhstall und Schönen Gebäuden . Auch das Straßennetz ist sehr gut leider ohne Verkehr und der Milchlaster ist auch nicht da ich habe auch an der Molkerrei keine Makierung gefunden wo du deine Milch verkaufen kannst . Sonst sehr schöne Map Danke dafür


  19. Thank you is a very good map!


  20. derfalke 01. 01 2014

    Anstatt hier dumm rumzumotzen, könntet ihr es besser machen und paar Bilder hochladen. Wiso wird die Arbeit der Modder dauernd schlecht geredet?
    Wenn ihr so weiter macht gibt es irgendwann nur noch Privatmods!
    Man sollte mal DANKE sagen!



}