AVIA Dieseltank

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.128
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Servus miteinander,

 

mir gieng der Spritaus am Acker und da mir der Standart Dieseltrailer nicht gefallen hat hab ich

dann einen Düngebehäter umgeskint und umgeschriben

Zur Funktion

um den Tank zu Transportiren nimmt man einfach eine Gabel für den Frontlader

um den Tank aufzüllen einfach zu Tankstelle hin fahren und mit "R" aufüllen

um ein anderes Fahrzeug zu betanken einfach an das heranfahren umsteigen und Tanken starten

Füllvolumen 1000 Liter

Kostenpunk 3200 €

Kann auch gemietet werden

 

Ich Wünsch eich viel Spaß mit dem Mod verhöffentlichung auf anderen Seiten ist Untersagt!!!

Credits

Modell: Giants
Textur: Ich
Script: Giants/Ich
Idee / Konzept: Ich
Tester: Ich
Sonstige: 

Änderungen

  • 30. Dezember, 11:31 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


30.12 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_AVIATank.zip
2,1 MB 1128
30. 12 2018 1.128

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mirco1977 08. Januar

    Hallo... erst mal mus ich dir sagen das es ein wirklich Toller Mod ist..

    aber leider ist der nicht Multipayer fähig..

    Wird es noch ein MP version geben oder geht das nicht.. ich hab leider nicht hinbekommen..

    ider kann man für die MP version sonst ein Vollen tank kaufen so wie den flüssigdüner der dann einfach verschwindet sobald der leer ist.

    weil die echt schell mal ebend aufs feld zu transpotieren sind.

    Schöne Grüsse Mirco


  2. Alex2222 31. 12 2018

    Toller kleiner Mod, vielen Dank!


  3. Wirthomatic 30. 12 2018

    Geniale Idee !!! DANKE !!! 5/5



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563922666