Axiener Final

V 1.0 FINAL Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.487
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Das Ende ist vollbracht!!!!!!

 

Hier präsentiere ich nun die Axiener Final.

Es erwarten euch nun lowpolx Texturen die Ich vom Vanilleeis bekommen hab herzlichen Dank dafür.

Die Bga wurde aufgeräumt und lädt nun zum befüllen ein.

Desweiteren findet Ihr 2 Händler wo ihr Getreide und Schweine verkaufen könnt!!!

Alle Bug fixes behoben

-FPS Einbrüche

-weisse Gebäude

 

Diese Map lässt sich auch mit Patch beta 4 ohne Probleme spielen

 

Support auf www.LS-Community.com

 

So nun viel Spass und erfolgreiche Ernte auf der Axiener!!

Credits

Vanilleeis(Texturen)
Metalger1 (leere Karte)
Ich selbst

  • 20. September, 11:24 Uhr
    Version 1.0 FINAL



Dateien

Hashtag: 2024581b94ccc1de8ffd9caa8b7d1205
Version: 1.0 FINAL
Multiplayerfähig? nein
Autor: mailman
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: mtl_garage
Beschreibung im Shop: mtl_garage, die Tasten A und D benutzen.

Modell, Textur, Ingame: cj9

20.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 FINAL
Landwirtschafts Simulator 2013
Axiener_Land.zip
212,2 MB 2487
20. 09 2013 2.487

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Snoopy1983 21. 09 2013

    ich habe das Problem wenn sie spielen will schmeisst er mich wieder raus troß beta patch 4 den drin ist.
    Weiss jemand woran es liegen kann?. Antwort wäre hilfreich


  2. Gabber86 21. 09 2013

    Schöne arbeit maiktheParanoid
    Muss man schon sagen.

    Die Kommentare die manche ihr los werden ist der hammer ,
    wie z.b.
    keinschnee
    Hut ab vor Deiner Arbeit und investierter Zeit. Leider kommt das Ergebnis nicht mal an die Standartmap heran. Alles viel zu geradlinig, steril und langweilig. Es fehlt der Pepp in dieser Map, wie naturgetreues Aussehen und schöne Details ... usw.
    Sowas ist schon ein grund das die Mapper keine Maps mehr bauen, wenn du die arbeit der Mapper nicht magst dann bau dir doch mal selber eine map und lade die dann mal hoch.
    Ausserdem wenn ihr die Standartmap so geil findet dann spielt doch auf der andere sind froh das es noch Mapper gibt die sowas noch machen.

    Noch mal an dich maiktheParanoid
    Sehr schöne arbeit , einpaar bilder von der Karte wehren nicht schlecht gewessen anstatt so viele bilder von den Blauen DDR -LKW.

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 20. 09 2013

    seid froh das noch maps gebaut werden !!!


  4. Oli Icken 20. 09 2013

    naja der Hof ist ordentlich gestaltet topp
    aber die Felder das geht ja gar nicht viel zu doll übertrieben mit den welligen Kanten
    und die Kuhweiede ohne Zaun auch nicht schlecht ob das im realen leben auch so gehen würde ?


  5. keinschnee 20. 09 2013

    Hut ab vor Deiner Arbeit und investierter Zeit. Leider kommt das Ergebnis nicht mal an die Standartmap heran. Alles viel zu geradlinig, steril und langweilig. Es fehlt der Pepp in dieser Map, wie naturgetreues Aussehen und schöne Details ... usw.



}