Axiener Land

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.110
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Hier und exklusiv für Euch die Axiener Land im Ls 2017

 

Lange Rede kurzer Sinn,bei der Map handelt es sich um einen realen Nachbau nach Google Earth.

Die Idee dazu kam mir da ich in diesem Ort gewohnt habe,eine Map zu erstellen nach realen Vorbild.

 

Es sind die Standardfrüchte vom LS 17 verbaut.

 

Abladestellen habt ihr im Dorf:

-Landhandel nimmt alle Fruchtsorten

-Konsum nimmt Eier und Wolle

-Kuhstall Rückseite dort erhaltet ihr eure Tiere

 

Es sind alle Tiere vom LS 17 verbaut

 

Wir richten extra für diese Map einen Support Bereich bei uns im Forum ein!!

 

http://mrmmodding.phpbb8.de/

 

Ich möchte nicht erleben das diese Map

umgebaut wird und woanders hochgeladen wird!!!!!!

 

 

 

 

Vielen Dank an Nachtläufer für das tolle Preview Video!!

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 28. Dezember, 23:40 Uhr
    Version 2

    -Paletten Produktion
    -Silos Bga gefixt
    -Verkehr
    -alle Tore zum öffnen
    -Tischlerei kauft paletten und Hackschnitzel

  • 09. Dezember, 19:00 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


09.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.65 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

67,86%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 17
AxienerLand_V1.zip
426,3 MB 1316
28. 12 2016 1.316
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
AxienerLand.zip
406,5 MB 794
09. 12 2016 794

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deere8400 09. 12 2016

    Bitte schaltet in dieser Version den Verkehr ab da ich noch keine Idee hatte wo ich ihn lang fahren lassen soll

    MFG Deere

    2 Antworten

  2. blubb3000 03. 01 2017

    hallo,

    tolle map. aber kann es sein, das die BGA kein Hächselgut annehmen kann, genau so wie auf dem Hof????


  3. Moltofill 29. 12 2016

    Der DownloadButton sagt V2
    Download aber als V1

    Was ist nun richtig ?

    1 Antworten

  4. stefan8624 10. 12 2016

    Schade....


    Das Dorf gefällt mir recht gut.

    aber FLACHLAND heißt nicht gleich glatt. Hätte mir schon ein paar Unebenheiten im Boden gewünscht. Alles zu glatt finde ich.

    Der Hof sieht zu eintönig aus. Man hätte mehr liebe zum Detail haben müssen. Diese ganzen Ställe ohne funktion ist eher sinnlos. Lieber paar andere Sachen hin und weniger Ställe.

    PDA stimmt noch nicht überein.

    Wenn du die Karte von Google hast warum hast du das Terrain nicht gleich mitgenommen?

    Habe mir selbst auch eine Karte gemacht von Miltzow ( Meck-Pomm) und das erste war das Terrain was ich übernommen habe, dann die karte auf die Map gelegt und Straßen und Häuser gesetzt.

    vieleicht denkst du drüber nach und machst einige Sachen anders. werde mir die V2 auch mal laden und gucke sie mir mal an aber diese hier kann ich leider nicht spielen weil es würde mir schnell zu langweilig werden mit diesem einheitlichen flachen gelände

    1 Antworten

  5. sastno 10. 12 2016

    Ich habe gerade einen schweren Fehler entdeckt:

    Beim zurücksetzen der Fahrzeuge verschwinden diese von der Map!!!

    gruß sastno

    1 Antworten

  6. stefan8624 10. 12 2016

    Flachland?

    Allein das ist ein Grund um mal zu gucken :D

    Da ich ja einen Uploadet Account habe sage ich mal danke ;)
    Ich bewerte mal nach einem Tag Spielzeit.

    Bilder sehen ganz gut aus und Ich hoffe ich habe auch spaß auf der Map.

    Sie sieht fast aus wie Meine Map :D aber nur fast ;)

    du hast mehrere kleine und ich nur 6 große

    auf jeden fall gebe nicht auf und mach weiter so.

    ich gönne dir die paar Taler auf uploadet ;)

    lg Stefan8624


  7. sastno 10. 12 2016

    Hallo Deere8400, mir gefällt die Map und ich freue mich auf die V2.

    An die Meckerer:
    Lasst die Modder die Sachen hochladen wo sie wollen und hört auf darüber zu meckern. Freut euch über die schönen Mods und beschränkt euch auf konstruktive Kritik, sonst könnt ihr bald ohne Mods spielen.
    Zu viele Modder haben Modhoster schon deswegen verlassen!

    gruß sastno


  8. The-Deere 10. 12 2016

    Hey Deere gute arbeit sie lädt sauber ohne fehler oder warnungen.
    kleines dorf und viele felder mit realistischen formen sehr gute performance wenn es jetzt noch berge und Täler gäbe wäer sie perfekt,man könnte auch noch den punkt bewuchs mit rein nehmen wie zb bäume und sträucher aber ich denke das das für v2 schon mit im plan ist. trotzdem 5/5 Empfehlung
    kleiner tipp da ich nicht weiß ob das mit dem wasser an einigen stellen so geplant war weist du wie man objekte verkleinert/vergrößert wenn nicht schreib mich mal an ich erklär dir wie es geht ist super einfach bei der map würde ich dann lieber mehrere kleine wasserplanen nehmen dann dann hast du die flecken und streifen nicht auf der pda.
    MFG.

    1 Antworten

  9. Scania2011 10. 12 2016

    moin moin
    Ihr müßt euch nicht mehr wunder wenn es nicht neues mehr gibt, bei den rumgeheule wegen ein DL Link. Ladet sie so wie sie ist oder lasst es. Da steckt so viel arbeit drin es gibt so viele Maps die nur so ein DL Link habe, schreibt ihr nicht solche Kommentare.
    Aber da stehen auch bekannte Mapper drin w.z.b Chefkoch u.s.w.
    Ich denke mal da es so wie es läuf keine V2 gibt.

    MRM Team

    1 Antworten

  10. Marc77 09. 12 2016

    Die Map ist echt gut geworden,aber ein Problem habe ich festgestellt(zumindest zu Bga Zufahrt).Es müsste mal ne Baumpflege Firma ran die Äste von den Bäumen an der Strasse hängen zu tief man bleibt dort öfter mal hängen(mit größeren Fahrzeugen bzw Anhängern).


  11. pistenbully53 09. 12 2016

    bitte die map einstellen ohne upload!
    der download bricht immer wieder ab!

    mfg bully

    2 Antworten

  12. Scania2011 09. 12 2016

    Eine sehr schöne Map, gut ausgearbeitet, hatte das Glück sie zu Testen, alles was man braucht, für eine Person zu groß, da viel zu tun ist, sehr gut für mehre Personen, schön angelegte Felder, Dorf sehr schön gehalten, Tiere gut verteilt. Ich kann sie euch nur ans Herze legen sie mal zu testen.

    Von mir 5 von 5 Sterne

    Gruß Renato



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569165132