Axion 950 Soundupdate

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
21.690
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin, ein neues Soundupdate für LS15 ist fertig und zwar das Update für den Claas Axion 950 by CZMOD Team, für die v1.5. Indoorsoundscript by RivalBomb, Sounds by DjLitho

 

Installation

 Eine Beschreibung zur Installation liegt dem Update bei. Einfache Drag and Drop Installation.

Vorschau

Eine kleine Vorschau zu dem Update bekommt Ihr auf meinem YouTube Kanal. Ich würde mich über eine Positive Bewertung und ein Abo freuen.

 

Lust auf LS15 Onlinegaming auf unserem Dedicated Server ?

Falls Ihr Bock habt auf unserem Dedicated Server mit uns zu Zocken, dann meldet euch doch direkt im Forum. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspielern.

 

 

v1.2

Habe die Sounds nochmal etwas überarbeitet und die "Drehzahlen" angepasst.

v1.3

Update für den Axion 950 v1.2

v2.0

Update für den Claas Axion 950 v1.5 und Realindoorsound

 

Viel Spass

by DjLitho

Credits

CZMOD
RivalBomb
Sound by DjLitho

Änderungen

  • 25. Oktober, 18:48 Uhr
    Version 2.0

    Update für die v1.5 und Realindoorsound

Bilder

  • 723849
    von DjLitho
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



28.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.26 / 66 Stimmen

Empfehlungsrate

89,06%
nach 64 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Realindoor_Soundupdate_ClaasAxio...
3,4 MB 3986
25. 10 2015 3.986

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DjLitho 30. 04 2015

    Danke an euch für das Lob!


  2. Echt Klasse gemacht,Danke danke


  3. Glubberer25 17. 11 2015

    leider habe ich das problem wenn ich alles mache wie es in der installationanleitung steht ich den traktor im shop nicht mehr sehe und damit nicht mehr kaufen kann

    2 Antworten

  4. Niederbayer 05. 11 2015

    Hat noch jemand das Problem, das der Download ständig blockiert wird, da er als gefährlich eingestuft wird?


  5. tbarti70 26. 10 2015

    Super Sache deine Sound Updates.Mein Sohn und ich sind davon total Begeistert. Könntest du für den Massey Ferguson 7626 von CZ Mod Team eventuell auch ein Sound Update mit Indoorsound mache?

    Gruss barti


  6. Frostworg 26. 10 2015

    Hi vielen Dank für das tolle Soundupdate :) ist voll Hammer.
    Bitte weiter so .

    Grüße


  7. KingderKong 25. 10 2015

    hammer das hört sich ja echt geil an echt Bombe da macht das einfache rumfahren ja schon spass^^


  8. Danny84esa 25. 10 2015

    Danke dir wie immer tolle Arbeit :) !!


  9. Schick Schick
    Danke sagt Alex der Franke


  10. Fendt Fan 12 25. 10 2015

    Wow Respekt so schnell ein Soundupdate für den Axion 950.
    Hört sich wieder genial an.
    Top Arbeit Danke


  11. detox 25. 09 2015

    Ich möchte mich auch kurz für die Mod bedanken, hast du wirklich gut hingekriegt. Ich hab selber schon oft versucht die Sounds besser hinzukriegen, u dabei feststellen müssen, dass das nicht so einfach ist, daher weiß ich deine Arbeit echt zu schätzen :)
    Cool wäre wenn du für den Xerion auch noch einen Sound kreieren würdest!?
    Bedankt!


  12. Porter5005 05. 09 2015

    Auch wenn es bestimmt nicht einfach ist eine solche Mod zu schreiben, und es auch eigentlich ganz gut gelungen ist, UND mich vor allem der Standard Deutz Sound im Claas immer sehr gestört hat.... Bei diesem Schleifen wird man nach einer Zeit bescheuert. Das hält keiner aus.
    Vielleicht etwas weniger Höhen und einen weicheren Klang?
    Ich habe die beiden Sound mal gemischt. Das Ergebnis ist ganz Interessant ;)


  13. sorry, aber das Schleifen hört sich schrecklich an


  14. mach doch bitte einen indoor sound


  15. Farmer 68 30. 07 2015

    Hallo Zusammen,
    habe die Dateien ersetzt (3x durchgeführt) es hat leider nicht funktioniert. Weiß jemand Rat?

    Danke!

    1 Antworten

  16. Maeks 28. 07 2015

    Danke für dein Soundupdate. Bekommst von mir 10 Sterne. Schön wäre noch ein Soundupdate für dern Claas Xerion 4500. Da dieser nähmlich jetzt ein Actros Motor drin hat. Der hört sich ganz anders an als ein Caterpillar.

    Gruß Maeks


  17. Django_ 28. 07 2015

    mir persönlich gefällt das ständige zisch oder schleifgeräusch nicht so. weiss nicht wie ich es beschreiben soll. ich musste auch schon ein paar mal auf lautlos schalten weil ich gemeint hatte, dass meine hunde fiepen :)

    trotzdem gute arbeit ;)


  18. Teilnehmer 28. 07 2015

    Nicht schlecht. Was ist mit dem Indoorsound (von der Lautstärke gleich dem Sound von außen) ?


  19. Speedy 812 28. 07 2015

    danke dir.find denn sound richtig top.mach weiter so


  20. peterhaex 28. 07 2015

    Hello,

    Want to try this new sound pack. How do I install it?
    Can someone explain a bit more the installation procedure, how to?.
    Thnx!

    1 Antworten


}