Axor 1840

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.089
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mercedes Axor 1840 for LS13 v1.0

Beschreibung:

Moin anbei für Euch nun der Mercedes Benz Axor 1840 durch sein geringes Eigengewicht und Minimale Computertechnik ist er das Optimale ZUGpferd im Landwirtschaftlichen bereich ob Benalu oder Kotte Zubringer der Axor meistert jede Hürde. 


Daten:
Modell, Texturen: BlueSky / ETS
Ingame, BlueSky




Desweiteren möchte ich mich noch bei allen Leuten bedanken die mir tatkräftig zur Seite gestanden haben vom LU Lindemann Jogie Tobie Frankenjunge Lindemann Andix sowie bei allen anderen die dieses Projekt zu dem gemacht haben was es jetzt ist DANKE !!!! 



Preis: 125000 LS-€
Unterhaltskosten: 111LS-€
Speed: 66 km/H
Zul. Gesamtgewicht: 18t - 26t
Leistung: 295 kW (400 PS)





Features v1.0:
- animierte Zeiger in der Kabine (Tacho, RPM, Tank, Druckanzeige)
- Beifahrer
- animierter Rotor in der Klimaanlage
- BEL3 (Blinker, Bremslicht, Rückfahrlicht)
- Licht, Abblendlicht,  Arbeitslicht hinten
- Handbremssystem
-Spiegel verstellbar via Mousecontrol ( linke Maustaste Linker Spiegel rechte Maustaste Rechter Spiegel )

Credits

BlueSky
Repi
Sven 777b
Joxxer
Alex2009

Änderungen

  • 05. Oktober, 11:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2c219a305755c2698ecd325076170c7a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BlueSky
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop: MB Axor 1840 MP3
Beschreibung im Shop:
Modell BlueSky/ETS
Textur BlueSky
Ingame BlueSky

05.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.53 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 63 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Axor_Charterway_V1.zip
13,8 MB 16089
05. 10 2013 16.089

43 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlueSky01 06. 10 2013

    Moin Moin für die leute wo er net auftaucht ihr solltet mal euer LS Patchen MFG

    1 Antworten

  2. fgh 06. 09 2014

    sogar mit ausenspiegeln 5 von 5 sternen


  3. ich hab den mod bei oister propper gesehn und war sehr überzeugt also ein sehr sehr großes lob an den modder


  4. HerrDeutz 23. 11 2013

    Moin Moin also mir gefällt der Mod nicht besonderst
    er läuft einfach nicht flüssig


  5. Schrumpelchen 29. 10 2013

    geiles Teil, ich fahr nichts anderes mehr hat absoluten Empfehlungskarakter!!!


  6. hallo zusammen,

    es treten leider auch einige Probleme auf und zwahr wenn man sich 2 davon kauft. Stürzt ungefähr nach 2std das Spiel ab oft auch sofort. Vorrausetzung dafür: man muss ihn nutzen. Wenn man sich 2 gekauft hat und mit anderen geräten arbeitet dauert es 2std. bis zum Absturz!

    Ja mod Ordner geleert bis auf diesen.


  7. lolman2080 10. 10 2013

    Großes lob an den An den Modder sowas braucht modhoster mehr :))!!!


  8. patchen ist aktualisieren also ls auf den neusten stand bringen dazu brauchst du aber internet


  9. okee danke für den tipp

    nur ein problem internet an meim pc geht ned :/


  10. danke suppi es klappt


  11. danke ich versuche ob es klappt vielen dank von mir im vorraus


  12. horstheinrich 06. 10 2013

    moin. ich habe ihn auch wie alle mods eingefügt und er taucht auch nicht im spiel auf!wäre nett wenn mir einer helfen könnte. bitte per pn. danke im vorraus euer horst.


  13. Ich hab ihn im mod Ordner aber er taucht nicht im spiel auf!

    Bitte um Hilfe per pn


    Mfg


  14. firestorm87 06. 10 2013

    den jetzt noch als wechselbrücke und alles wäre mehr als perfekt

    1 Antworten

  15. ts1996 06. 10 2013

    einfach klasse leistung ist sehr gut und die optik sowieso


  16. firestorm87 06. 10 2013

    Der macht seltsame geräusche wenn ich ihn fahre aber nur wenn ich w drücke bei den fahrstufen 1,2,3,4 nicht? kann mir jm sagen wo das problem ist?


  17. LegendeBorn 06. 10 2013

    Ein genialer LKW von sowas will ich mehr sehen!


  18. andix 05. 10 2013

    Einfach Nur ein geiles teil danke danke an den Moder!...


  19. Schönes Ding 1A -Mod !!!.
    Den hab ich zum Rübenfahren gebraucht !!!.


  20. Hans50 05. 10 2013

    Super Mod, macht richtig Spaß den mit der Innenansicht zu fahren, die Außenspiegel müßten noch in Richtung Fahrzeugaußenkante optimiert werden, dadurch würde das Rechnersystem nicht so hoch systembelastet werden, zumal die Anwendung den benutzten Arbeitsspeicher nicht automatisch wieder freigiebt.
    Sonst sauber programmiert, macht weiter so
    Gruß
    Hans 50



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582758799