Bäckerei mit Produktion

V 1.0 by GE Mapping Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.237
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute

 

Hier nun meine Bäckerei zum download.



In der Baeckerei.rar liegt eine Textdatei bei mit einer kurzen Beschreibung zum Einfügen in die Map.
Ebenso ein Verkaufstrigger


Zur Bäckerei selbst...
Es werden erst Brötchen produziert, wenn ihr die 4 Produkte (Weizen, Gerste, Sonnenblumen und Wasser) angeliefert habt.

Weizen: 180000
Gerste: 180000
Sonnenblumen: 150000
Wasser: 250000
Brot / h: 3600
Brotkapazität max.: 200000

 

Viel Spaß wünscht
GE-Mapping


GE-Mapping bei Facebook

Credits

Grundscript von Marhu's MischStation

Änderungen

  • 14. April, 09:21 Uhr
    Version 1.0 by GE Mapping

Bilder



13.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.5 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 by GE Mapping
Landwirtschafts Simulator 2013
Baeckerei_entpacken.rar
5,7 MB 2237
14. 04 2014 2.237

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerAndraste 06. 06 2014

    hallo!
    Ist es normal wenn ich mich zur Wahrenausgabe drehe, es total anfängt zu laggen??


  2. pc-freak1959 15. 05 2014

    Hey,jetzt klappt alles soweit. Aber eine frage habe ich noch

    ist es normal das die einzige Anzeige der "Lifeticker" am oberen Bildschirmrand sich nur meldet, wenn etwas fehlt? Sonst kann ich nirgens meine Bestände ablesen?


  3. pc-freak1959 12. 05 2014

    Hey, also ich habe von GE-Mapping den Tipp bekommen


    http://www.modhoster.de/mods/kleiner-wasserwagen-fur-cowwatermod--2


    und der Funktioniert


  4. pc-freak1959 11. 05 2014

    Hallo Leute,
    habt ihr das Wasser-Problem gelösst?
    Habe es nun auch und habe keine Ahnung was es sein könnte!


  5. Snake82 27. 04 2014

    Hallo leute ich habe ein problem mit der Bäckerei.
    Ich habe sie in eine map eingebaut. Soweit funzt alles ich kann weizen gerste sonnenblumen alles abliefern nur eines nicht. Das wasser. Egal was für ein wassertrailer / anhänger ich benutzte ich bekomme einfach kein wasser abgeladen


  6. manuel7437 21. 04 2014

    hallo, wieder ein schönes Gebäude, das Problem ist, dass ich nicht im Drehbuch. wäre es möglich, das Gleiche zu tun den Hopfen, danke


  7. janluca 15. 04 2014

    vielen vielen Dank...

    habe ich schon verbaut,da ich keine Sonnenblumen habe wurde einfach mit Dinkel getauscht;))

    bitte mehr davon.

    Gruß Birgitt

    Foto´s hinzugefügt


  8. pipot2 14. 04 2014

    super bleibt, um die Konservierung von der Karte triplefarming haben


  9. Kann mann die Getreidesorten verändern? Zum Beispiel : Roggen, Dinkel, Weizen und Wasser.

    Ansonsten natürlich 5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  10. Mister Redio 14. 04 2014

    http://www.modhoster.de/mods/triplefarming-modpack hier ist der Auflieger für brot


  11. Super danke jezt kann ich weiter bauen.

    Bigblue im modpack der tripple farming map ist der dabei

    1 Antworten

  12. AGS-Team 14. 04 2014

    Super dadrauf habe ich gewartet wenn du jetzt noch den trailer für brot hast währe das klase



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563274608