Bäckerei platzierbar

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

13
Downloads heute
3.676
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bäckerei platzierbar mit platzierbarem Verkaufstrigger und Standard-Frucht:

 

Und das nächste Gebäude was ich mit euch teilen möchte ist eine kleine Bäckererei frei platzierbar, mit Standardfrüchten und svapa-LeerPaletten. Und ja, das ist das selbe Gebäude nur ein wenig umtexturiert.

 

Zu den Fakten:

Einfach schnell und effektiv Brot herstellen.

 

benötigt wird: 

Gerste, Weizen, Sonnenblumen, Wasser, Svapa_Leerpaletten

mit den beschriebenen Produkten beliefern und nach der Produktionszeit das Brot auf Palette an der Vorderseite mit einer Palettengabel entnehmen.

Verkaufstrigger (ist im Pack enthalten) irgenwo platzieren wo ihr wollt, die Brotpaletten abgeben und schon gibt es Geld. 

Der link zum Palettenwerk:  Svapa palettenwerk  Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5 

Kapazität:

Gerste 40000L

Weizen 40000L

Sonnenblumen 40000L

Wasser 40000L 

 

 

Preis: 190000€

Unterhaltskosten: 55/Tag

Produktion: 20000L/Stunde

 

wünsche Euch viel Spaß beim Brot backen, bei mir und einem Tester läuft sie LogfehlerFREI.

Credits

Modell:unknown 
Textur:joker35 
Script:marhu/kevin98  


Idee / Konzept:joker35


Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 23. Juni, 17:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


23.06 2017
Modhoster Userbewertung
4.5 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Baeckerei_placeable_standardFrui...
23,1 MB 3676
23. Juni 3.676

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tufelix 12. August

    Hab keine Probleme...hab im shop gekauft, plaziert und aufgefüllt. Läuft alles tadelos..


  2. eltax_29 10. August

    Hi ich habe 40000 Gerste geliefert und 12000 Paletten und Wasser aber ich kann Kein Weizen und Sonnenblumen liefern ( ich habe mir das im Shop geholt wenn ich es über denn Editor 7.0.1 mache kann ich nix anliefern da man ja keine Infos bekommt wie kann die Trigger schreibt und ich auch noch nicht dahinter gekommen bin wie ich es machen muß muß ich mir es Hald vom Shop in der Mod einbauen ).


  3. habe leider auch das Problem, Weizen, Gerste wird genommen, Sonnenblumen will der Bäcker nicht.. Was kann man tun?


  4. bifi79 23. Juli

    Hallo nimmt leider keine Sonnenblumen an. ! Bitte beheben sonst toller Mod.


  5. Beefcr3w 25. Juni

    Guten Tag,
    Ich hab da ein paar kleine Probleme das sowohl die Bäckerei wie auch die Brauerei betrifft und zwar:
    Wenn ich die Gebäude auf einer ebenen Fläche platziere die mit Gras gesäht ist, so "geht" das Gras durch den Boden durch.
    Das nächste wäre, wenn ich jetzt beide z.B. mit Weizen befülle dann kann ich keine anderen Rohstoffe wie Gerste einfüllen, da das Weizen aus dem Fülltrigger rauß guckt.__.

    Hat da evtl jemand eine Lösung?
    Vielen dank schonmal:)

    Mfg
    Beefcr3w

    1 Antworten

  6. Bitte Standartpaletten!!!!!


  7. Vielen,vielen DANK das Du mit uns solch tolle Sachen teilst! RESPEKT !!
    Kleine Frage am Rande: warum machst Du nicht einen kleinen Kiosk den man mit den herrlichen Waren beliefern kann? Also nur einen Verkaufstrigger für alle Deine Betriebe.


  8. frösche 23. Juni

    verstehe ich nicht ist aber nicht schlimm wollte eigentlich auch nur wissen ob es möglich ist ein lager platzierbar zun erstellen wo mann alles was mit palleten zu tun hat einzulagern kann weil ich denke es macht ja nicht viel sin brot herzustellen und gleich wieder zu verkaufen aber das ist mein empfinden ich vinde denn mod toll gakeine frage wenn du nicht weist was ich mit lager meine schaue dir mahl diese map an Nordfriesische Marsch map an da sihst du was ich meine mit einlagern ich würde die auch spielen ist mir nur zu klein ok dann danke erst mahl für deine antwort


  9. was soll ich jetzt davon halten, sprich Leerpaletten.
    Jetzt gehen nur die und nicht die Standart, das heisst noch einen Mod rein.


  10. frösche 23. Juni

    Hallo habe mahl eine bescheidene frage köntest du nicht auch noch ein lager für die vertigen palleten machen oder kennst du einen der sowas hinbekommt bitte platzierbar wenn es geht ist nur eine frage weil es sind mitlaweile ja schon so viele sachen auf palletten und da währe es echt schön wenn mann da ein lager hätte wo mann die anderen palletten sowie( lerrpaletten, wolpaletten, brotpalletten,jurgurtpalletten, zuckerp......, obst........, und so weiter und weiter so nun zu deinen mod einfach genial danke dafür und freue mich auf das was noch kommt danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1506184113