Badeinrichtung

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.699
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Umfangreiches Badmöbel und Zubehörset für LS11

weiterhin ist es wie ein übergroßer Fertigbaukasten und kann nach belieben Verändert werden

enthalten sind:

• Wand.- und Bodenfliesen (einzeln Veränderbar)

• Badewanne

• Dusche

• Waschbecken mit Spiegelschrank

• Badschrank

• Badregal

• Badheizkörper

• Waschmaschiene mit Anschlüssen

• Toilette ,Bidets, Klopappierrolle + Halter, Klobürste + Halter, Sichtschutz und ein Fliesenabsatz

• Wäschekörbe

• Steckdosen und Schalterset

• Deckenlampe in 3 versionen

• Badvorleger für Raumzentrum, Toilette, Waschbecken, Dusche und Badewanne

Funktionen gibt es außer Licht keine... ( licht kann bei ladeschwierigkeiten auch entfernt werden)

Credits

von "Horsti_horst"

  • 08. Dezember, 22:49 Uhr
    Version 1



08.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Badmöbel für LS 2011.zip
2,8 MB 1699
08. 12 2012 1.699

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Horsti_horst 09. 12 2012

    Sooo... da Zahlen für sich sprechen werde ich Schlafzimmer, Wohnzimmer Küche Terasse, Vorraum, Werkstatt und einen funtionellen Farming Shop raum mit Büro sobald ich diese fertig habe auch hochladen...
    Auf weitere Genehmigungen kommt es drauf an, ob ich auch die Gebäude hochladen kann.


  2. Nikiplayer3 28. 07 2013

    Bitte bitte mach die räume noch kinderzimmer noch !!! lade die bitte dann hoch .


  3. andrante 08. 01 2013

    is das nur für ls 13???

    1 Antworten

  4. demetzwalter 31. 12 2012

    Wer braucht das das ist LS13 Nicht igend ein Spiel


  5. A.Reichert 10. 12 2012

    Hi!
    Das Bad sieht super aus und ich habe es auch schon in meinen Haus verbaun wollen aber sobald ich alles in Position gebracht habe über GE und speicher dann ladet mein Spiel nicht mehr.Wenn ich dann wieder die Map mit GE öffne sind alle Gegenstände und Kacheln ohne Struktur also keine Farbe mehr.Währe schön wenn jemand helfen kann

    Gruß A.Reichert

    1 Antworten

  6. TheBlueBalu 09. 12 2012

    danke find ich echt klasse und man kann begebare gebäude aufwerten.


  7. Horsti_horst 09. 12 2012

    Ich finds toll... von jeder erahnten reaktion was dabei :)
    also mal angefangen... Sinn macht es keins...deswegen sind es ja auch deko objekte... die sollen nur gut aussehen...
    die Idee für das Bad und folgende Räumlichkeiten entstand daraus das ich mir hier über Mod Hoster einen Hof heruntergelden habe der komplett begehbar ist aber völlig leer... das wollt ich ändern :)

    Eine Waschmaschiene ist im pack enthalten und die Lichtschalter und Steckdosen sind eigentlich auf den Bildern zu sehen... und im Pack sind sie eigentlich auch... Die wächekörbe sind boxen... auch auf einen der bilder zu sehen..
    was die Fliesen angeht... ich habe diese nicht nach wand und Bodenfliesen getrennt... aber das ist nicht das Problem da diese jeder für sich Vergrößern und verkleinern kann im GE
    Türen sind keine dabei weil die fliesen nur zur Verkleidung schon vorhandener Räume gedacht ist


  8. derfarmerdup1 08. 12 2012

    auch ein farmer muss sich waschen :D


  9. _MegaCase_ 08. 12 2012

    was soll das bringen


  10. Xeros 08. 12 2012

    Nicht ganz passend, aber trotzdem genial. Dann kann man auch mal Maps mit "Innen-Haus-Gedöns" machen wenn mans in 13 einbaut. Respekt, dass sich einer die Artbeit macht!


  11. Flipper 08. 12 2012

    Super, endlich ! nach der feldarbeit ein entspannendes bad


  12. Darauf habe ich schon seit LS08 gewartet.

    Schön das endlich mal einer umgesetzt hat. Jetzt kann ich mich nach erledigter Arbeit endlich mal waschen.



}