BADO-MP-Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.274
Downloads gesamt
79
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die BADO-MP-Map incl. BGA!. Fehlerfrei laut unseren internen Tests, falls euch etwas auffällt, bitte in die Kommentare schreiben das wir die Version ggf. fixen können. Sie baut auf die Orginal Map auf und wurde von uns "Dorsy & Balu79nvp" als reine MP-Map nach unseren ersten Vorstellungen gestalltet. Sie ist fehlerfrei und läuft auch auf schwächeren Rechnern. Uns persönlich war es wichtig eine stabile multiplayerfähige Map zu erstellen, eigentlich nur für den privaten Gebrauch, aber wir haben uns nun entschlossen dieses Schmuckstück auch euch zugänglich zu machen ;) -Standartfrüchte -BGA -Landhandel -Braurei -Mühle -Neuer Hof wurde erstellt und verschoben -Cowzone wurde etwas verändert -Wachstumshöhe geändet -Wachstumszeiten geändert (es dauert etwas länger beim wachsen) !!!!!!!!!!!!>>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>ACHTUNG!<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!

Credits

Orginal Map: Giants
BGA : Headshot

Umbau bei Dorsy & Balu79nvp

  • 17. Februar, 13:03 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: d5b91e07ab1b5aed8cf71dc036f67507
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 7d96b88c1f6c2bfab51671ee9730edfa
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c0c09004e70ca9188055c89b7e44baf5
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
BADO_MP_Map_entpacken.zip
234,1 MB 3274
17. 02 2011 3.274

71 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. subarufarmer 15. 10 2011

    sehr gute map benutze sie schon lange und bin sehr zufrieden!!!


  2. akatzk.h 17. 05 2011

    Hallo lieber modder mir gefiel die Map sehr ich hätte vor die map umzubauen, völlig zu veränder unsw und hochladen könnte ich bitte ihre erlaubniss haben??
    ich verspreche man wird ihre map nicht mehr erkennen

    MFG akatz.h


  3. Olic 26. 03 2011

    mit welcher schaufel lädt man aus dem bga silo heraus
    bitte um private mail


  4. john deere 89 26. 03 2011

    kann kein mais in die silos bei der bga abladen bitte um hilfe
    mfg john deere 89


  5. scania480 25. 02 2011

    Wann bekommt mann das geld bei der BGA?Bitte mal um eine antwort.Danke in voraus MFG scania408


  6. hornie 25. 02 2011

    Die Plane am Misthaufen öffnet sich automatisch wenn du dir Kühe kaufst!!!


  7. K03RG 23. 02 2011


    Wie öffnet man die Plane vom Misthaufen bitte hilfe gerne auch per PM


  8. (LS11)LUSW 21. 02 2011

    Ick muss sagen, das mir die MAP vollkommen gefällt. Die BGA ist zwar weit weg, wenn man aber bedenkt, das wir im RL auch teilweise bis zu 12 Km zurücklegen müssen, um den Mais abzukippen, denk ich mal, isses real.
    Ansonsten... Der Mais ist gut, um im MP auf einigen Feldern den Helfer einzuschalten und dann zu *Zahl-einsetzen* abzufahren. Was mir besonders gefällt sind die verschiedenen Silos am Kuhstall.


  9. Dorsy 21. 02 2011

    Ballenverkaustrigger ist in der Scheune bei der Stallung.Einfach den trailer rückwärts rein steuern und schon klingels in der Kasse


  10. K03RG 21. 02 2011

    Wie öffnet man die Plane vom Misthaufen bitte hilfe gerne auch per PM


  11. ricky1710 20. 02 2011

    ich weiß nich wie an maps macht hife


  12. Samedeutzfahr 20. 02 2011

    Das ist ein Claas steht auf dem kleinen Display


  13. Steud 20. 02 2011

    was is das für ein Bulldog auf dem 16 bild?


  14. hubsi13 20. 02 2011

    gibts auch einen ballenschredder?
    wenn wo?


  15. Raffi936 19. 02 2011

    wie bekomme ich die wachstumszeiten wieder normal?


  16. marci88 19. 02 2011

    wo gibsten den xerion 5000


  17. grombier 19. 02 2011

    also ich zock jetz schon 2 tage auf dieser map und hab kein einzigen fehler gefunden :) aber ich fnde das die BGA bissle weit weg ist :D:D aber egaal :D


  18. MrBasti55 18. 02 2011

    gefällt mir nicht...
    Sch*** Texturen, schlechter Standartmapumbau...

    Nicht zu empfehlen!


  19. Bei mir sind die Getreideskins von 09 ..


  20. Kutten 18. 02 2011

    bekommt man erst das geld wenn man das gegärte in den bunker schüttet?



}