Bäckerei

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.976
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mal ne Bäckerei erstellt mit Innen hof und Mühle.

 

An der Mühle kann man Getreide abladen (Gerste,Weizen)

Sie besitzt auch eine Garage für die Unterbringung von Backwaren fahrzeugen. Oder anderer.

 

Die Bäckerei ist Fehlerfrei und darf in eure Maps verbaut werden!

 

PS: Alle Trigger vorhanden!

 

MOD By Hannes313

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modell& Ingame : Hannes313 & Dr.Mod

Änderungen

  • 24. Juni, 02:26 Uhr
    Version 2

Bilder



24.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Baecker_V2.zip
1,6 MB 1976
24. 06 2011 1.976

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Angelcom 08. 07 2011

    sehr schön gemacht hatte keine probl... doch muss eines bemengeln und nur weil ich die gut finde und gern hätt doch ist es möglich schnell mal ne v2 zu machen denn auf den hof kommt keiner mit nem anhänger bzw. nur sehr schwer also einfach ein wenig in der tiefe abändern oder ganz die mauer im hof weglassen ?

    1 Antworten

  2. bobtronic 04. 07 2011

    Habe sie verbaut und den selben fehler gehabt.Es beisst sich mit dem Mapfruittrigger mod.
    Lösung war ich habe die Beiden trigger MBF im Innerhof gelöscht und siehe da es klappt.Map startet und ich kann sie nutzen sowie das getreide an der Aussenrampe abkippen.


  3. DarkScholz 30. 06 2011

    schaut zwar gut aus aber wenn ich sie in die map einbaue läßt sich die Map nicht mehr starten und das game stüzt ab. Löscht man das Gebäude mit dem Editor wider startet meine Map wie von Geisterhand wider. Ist eine recht merkwürdige angelegenheit finde ich.


  4. Hannes313 28. 06 2011

    hmm.. bei macht die bäckerei keine fehler und funkt 1A. ich habe sie mit dem GE eingebaut und los gings. macht keinen einzigen log eintrag und kann dort alles normal abladen und im innenhof beladen (Backwaren). weiß nicht warum hier welche probleme haben? und zu dumm ein gebäude einzubauen ist hier bestimmt niemand!
    mfg hannes313

    ps: eine brauerei wird bald folgen!

    1 Antworten

  5. es gibt fehler keine fehler find ich

    1 Antworten

  6. Bauer Yanne 27. 06 2011

    Ich habe mir den Heruntergeladen, aber da ist kein Ordner Mit Particle System drinne??? Ich habe nur 4 Dateien: MapFruitTrigger.lua, moddesc, MPEvent.lua und store png. wäre nett wenn du mir die vollständige datei schiken könntest. Am besten hochladen und link hiereinsetzen. MFG Bauer Yanne


  7. sammy15 26. 06 2011

    AN: BauerYanne: Du benötigst den Mod: http://www.modhoster.de/mods/mapfruittrigger-und-beispieltrigger
    Dort ist ein Ordner der sich "particleSystems" nennt, dieser muss in den Hauptordner deiner Map wo du die Bäckerei einbauen möchtest und dieZipdatei in den Modsordner.


  8. Bauer Yanne 26. 06 2011

    Danke Feirihan werde das gleich morgen ausprobieren


    MFG und vielen dank Bauer yanne


  9. Feirihan 26. 06 2011

    also zwei sachen:
    1. "Lunkasboy99" meint, wenn ich das richtig verstanden habe, ob der Verkaufstrigger der Bäckerei im PDA angezeigt wird. (Da wo bei der Orginalen Map Brauerei, Mühle und Hafen steht). Da hab ich leider keine Antwort drauf, weil ich nicht nachgeschaut habe.
    2."BauerYanne" hast du den MapFruitTrigger im Modsordner? ich habe nämlich die Bäckerei in meine Map eingebaut, aber dann hatte ich das gleiche Problem wie BauerYanne. (Den MapFruitTrigger habe ich im Modsordner, weil ich auch die Fertilizer halle verbaut habe, und dafür wird er benötigt) Erst als ich den Mod rausgenommen habe, funktionierte meine Map wieder.

    Evtl. hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. In der log sind keinerlei Einträge zu dem Problem. Falls es eine V3 geben soll, bitte ich dich (hannes313) das zu fixen wenn es geht. Aber mal abgesehen von dem einen Problem finde ich die Brauerei echt toll. Sie hat nicht zu viele Details aber genug dass es gut aussieht. Vorallem die Abladestelle gefällt mir sehr. Lob an den Modder.

    Feirihan


  10. Bauer Yanne 26. 06 2011

    Bei mir geht die nicht. Wenn ich die mit dem GE eingebaut habe und die Map starte und dann auf den startbutton gehe kommt giants Game Engine funktioniert nicht mehr ich habe keine Ahnung wieso wäre aber schön wenn einer ne Lösung hätte


  11. Hannes313 26. 06 2011

    Die passenden Transportmittel sind in Arbeit!
    Wird aber noch dauern!
    vielen Dank für das gute Feedback obwohl ich erst gezweifelt hatte. Mfg Hannes313

    PS: Ein Gebäude hat nichts mit dem PDA zu tun!


  12. HAMMER
    nich mehr!!!
    oder so->HAMMER HAMMER HAMMER GEIL
    glei ma in meine map einbauen!
    lob an modder


  13. dat teil ist nicht nur sexy es is halt das geilste
    wegen neben wirkungen melde ich mich noch


  14. Hannemann 25. 06 2011

    Sehr schöne Idee und sieht super aus. lob lob


  15. lukasboy99 24. 06 2011

    wir die Bäckerreich im PDA angezeigt?


  16. lsmod.at 24. 06 2011

    Schaut sehr Geil aus weiter so!!


  17. Börderübe 24. 06 2011

    Sieht ja schonmal ganz gut aus.
    Gleich mal ausprobieren!


  18. schaut gut aus das teil.

    kann mir einer sagen wie viel polis das ganze teil hat.


  19. fendt_!_ 24. 06 2011

    sieht echt gut aus grad mal saugen
    lob an den modder



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566334888