BaggerMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
6.088
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

Basiert auf der StartMap Früchte: Weizen, Gerste, Raps (Nicht geimpft), Mais und Gras. Karte i3d: 10,5 mb Special-Effekt: -Viel Schlamm -BGA -Kuh Vieh ist mit Gülle Funktion und Feed-Funktion -kuh futter trigger -Ballen Schredder -Schuppen -kleine Straßen -Ein bisschen hügeligen Feldern -Grain Insel -Silage Haufen -New cowzone Credits: Builder: Senator203 / Kees Fahr Models: Ist das nicht publiziert, aber wenn man ein Modell, das du gemacht hast sehen, bitte erzählen Sie es mir so kann ich Ihnen die Credit (s). Vielen Dank an: Storken für den Start Karte Vielleicht wird es kam ein V2 auf der Karte, wenn es Leute gibt, die dieses wünschen. Diese Karte wird von Senator203 aus www.lsportal.nl gemacht Keep original Link. Andere werden entfernt.

Credits

Builder: Senator203 / Kees Fahr from www.lsportal.nl
Models: Isn't publicated, but if you see a model that you've made, please tell it me so I can give you the credit(s).
Thanks to: storken for the Start Map

  • 21. Juni, 00:25 Uhr
    Version 1

  • 53823
    von Dweepmaster
    vor etwa 13 Jahren
  • 158257
    von Marli
    vor etwa 12 Jahre
  • 158255
    von Marli
    vor etwa 12 Jahre
  • 158253
    von Marli
    vor etwa 12 Jahre
  • 158251
    von Marli
    vor etwa 12 Jahre
  • 158250
    von Marli
    vor etwa 12 Jahre
  • 158246
    von Marli
    vor etwa 12 Jahre
  • 158241
    von Marli
    vor etwa 12 Jahre
  • 158238
    von Marli
    vor etwa 12 Jahre
  • 158237
    von Marli
    vor etwa 12 Jahre
  • 158236
    von Marli
    vor etwa 12 Jahre
  • 158235
    von Marli
    vor etwa 12 Jahre
  • 158233
    von Marli
    vor etwa 12 Jahre
  • 109581
    von simi820
    vor mehr als 12 Jahre
  • 61049
    von alexmodmen
    vor etwa 13 Jahren
  • 61048
    von alexmodmen
    vor etwa 13 Jahren
  • 61047
    von alexmodmen
    vor etwa 13 Jahren
  • 61046
    von alexmodmen
    vor etwa 13 Jahren
  • 61045
    von alexmodmen
    vor etwa 13 Jahren
  • 56466
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: a12aceb8377b93f3c7df6d6fb5f9ff3b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MudMapMap
Beschreibung im Shop: This is the mud silage map

21.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
BaggerMapV1.zip
157,4 MB 6088
21. 06 2011 6.088

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Drzmala 09. 05 2013

    zwarr realistisch aber so kann mann doch keine feldarbeit verrichten


  2. ich lass mich mal überraschen lade sie gerade runter


  3. Guterhelfer 09. 10 2012

    Warum heißt dise map bagger map?


  4. Strecki4000 27. 02 2012

    Die Map ist unvollständig. Die Silohaufen sind ganz OK. Aber das freie land ist doof. Da fahren die Autos auf dem Acker


  5. Unimogfahrer 05. 02 2012

    die löcher sind viel zu tief!
    ich hoffe es kommt nochmal ein richtige schlamm mod wo man auch stecken bleiben kann


  6. baschtidup1 11. 01 2012

    so ne schlechte map hab ich noch nie gesehen :(


  7. axion11 28. 12 2011

    Also zur Erklärung,

    Dieser ,,schlamm´´ ist nur ein skin wie auf jeder anderen map mit ,,Schlamm´´. Einen richtigen schlamm mod gibt es leider noch nicht für das spiel aber das kommt sicher noch.


  8. horni1 28. 12 2011

    da bleibt ja nich ma der trecker stecken da heitzte durch als wär dort NIX


  9. alexmodmen 13. 07 2011

    naja nurdie felde sind gut ! mit den löchern wo der häcksler zur hälfte versinkt! aber da gibs sonst nur schei**


  10. Marli 01. 07 2011

    ist ganz gut trotzdem lob an modder


  11. axe199812 30. 06 2011

    echt geil aber ich lade grade was runter und kann mir die jetzt nicht holen
    und sag mal mods die zur map passen
    bitte um antwort


  12. jcbfan 28. 06 2011

    mal laden dann kommt ein ausführlicher test


  13. Tobi St. 27. 06 2011

    also von grund auf eine super map aber ich würde die gansen gräben unterlassen ein paar geht aber nicht zu viele und das eine schlammloch ist ja auch eine überraschung da fällt der trecker durch die map


  14. cooler traktor kann mir jemand sagen wo ich den zurückbekomme? bitte um rückantwort !


  15. Farmer16 22. 06 2011

    Die mAp wirklich nicht gut aber vom ansatzt ist sie net schlecht


  16. horni1 22. 06 2011

    is viel zu viel schlamm überal die gräben sind vieleicht auch zu tief


  17. koller 21. 06 2011

    ne also die map is echt sch...
    eine riesige fläche wo nix is die autos fahren auf der fläche wo früher die originalmap war und um jedes feld ein graben ohne wasser einmal drin nie wieder raus und vom händler und haupthof garnicht zu reden also echt müll


  18. Kevin 14 21. 06 2011

    hey echt super map weis es gehört net rein aber kann mir jemand sagen wo es den deutz gibt bitte per pm senden danke :=)


  19. Mr.Toco666 21. 06 2011

    moinsen, lohnt sich eher nicht, die idee ansich nicht schlecht, dafür respekt, aber muß auf jeden fall überarbeitet werden. Verkehr muß ausgeschaltet werden, Milchlaster fährt auch kreuz und quer, usw.ne V2 wäre vieleicht ne überlegung, so machts keinen spaß, gleich wieder gelöscht. gruss


  20. Malu83 21. 06 2011

    Map ist ABSOLUT bescheiden gemacht. Start Fahrzeuge Stehen ausserhalb der zu Bespielenden Fläsche, Fahrzeuge und Milchlaster bleiben am Rand Hängen und/oder Fahren durch die Felder.
    Hoffe es gibt noch eine Verbesserte v2!!!
    Download lohnt sich absolut NICHT!!!!



}