Bahn Hof Verkauf

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.183
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute ,

 

Das ist ein Bahn Hof Verkauf wo man Gras, Mais, Raps,Weizen und Gerste Verkaufen Kann.

 

MfG Andy

Credits

SG-1 und wohlstandskind MS

Änderungen

  • 13. März, 22:15 Uhr
    Version 1.0

Bilder



13.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BahnHofVerkauf.rar
5,3 MB 2183
13. 03 2013 2.183

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scania 34534 29. 03 2013

    Ein super mod aber wenn der mit GE eingebaut werden muss brauche ich erstmal den GE kann jemand zufälliger weise den GE geben am besten per PN.aber ansonsten super mod

    1 Antworten

  2. xXGorex22Xx 15. 03 2013

    ist der Freiplatzier bar ????


  3. Aerocool1 14. 03 2013

    Doch bin ich ich weiß auch nicht was er will

    1 Antworten

  4. Bubbi77 14. 03 2013

    wie wird der auf map gebracht freiplatzzier bar oder ge


  5. Spieler11 14. 03 2013

    Ist Aericool1 also nicht der Urmodder oder wie soll ich den Kommentar von wohlstandskind MS deuten.
    Wenn dem so ist, finde ich es nicht in Ordnung sich hier mit falschen" Federn "zu schmücken.
    Wer ist denn nun der Erbauer?
    MfG
    Spieler11


  6. enduroroland 14. 03 2013

    Wunderschöner Mod. Gefällt mir sehr gut. Danke :-)


  7. Spieler11 14. 03 2013

    Hallo Pauls Ranch 18,
    muss nicht alles verraten, hatte gedacht der Modder nimmt mir die Arbeit ab.
    Muss ich jetzt wohl selber ran
    MfG
    Spieler11


  8. Spieler11 14. 03 2013

    Hallo,
    habe sie einmal in eine Map eingebaut.
    Das wichtigste zuerst, sie ist Fehlerfrei.
    Habe allerdings nicht getestet ob die Fruchtplane in den Waggons beim befüllen ansteigen.
    Die Idee ist nicht schlecht passt gut zu dem Industriegebiet das es hier bei MH gibt.
    Ich pers. würde es besser finden wenn die ganze Anlage etwas Grosszügiger gestaltet wäre.
    Zweigleisig wäre nicht schlecht so das man auf dem Gegengleis noch einen Güterzug durchfahren lassen kann.
    Einige Gebäude zusätzlich könnten auch nicht schaden.
    Die Abladestelle könnte man etwas großräumiger gestalten.
    Das Rohrleitungssystem sollte auf jeden Fall erhalten bleiben sieht richtig gut aus.
    Die Bäume können entfallen kann jeder selber einsetzen.
    Wie gesagt die Idee ist nicht schlecht, um die Anlage aber in einen Güterbhf. zu integrieren ist sie meines Erachtens zu klein.
    Würde mich sehr freuen wenn Du diesbezüglich noch einmal tätig wirst.
    Wenn Du mehr Info möchtest bitte eine PN
    MfG
    Spieler11


    1 Antworten

  9. michaelny 14. 03 2013

    also ist das funktional mit dem zug und wenn ja wie? oder nur eine optische spielerei?


  10. Mourice 14. 03 2013

    Hm... kommt mir bekannt vor. :-) Nett umgesetzt. Bei mir tragen die Bäume aber jetzt Frühlingsgrün...


  11. Aerocool1 14. 03 2013

    Hallo Rapotor Bash das ist eine BR 232


  12. gelöschter Nutzer 13. 03 2013

    Die Texturen müssten noch angepasst werden, wenn man sich darauf zubewegt siehts nicht so schön aus


  13. ClaasAxion950 13. 03 2013

    Eine schöne BR 132!
    LUdmilla-Power!



}