Bahnhof

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.147
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein Bahnhof für euch, den ihr in eure Map einbauen könnt! Ich hoffe er gefällt euch ! Näheres findet ihr unter : http://www.ls-mod-gigant.com/fdk/ Dieser Mod darf auch auf anderen Foren zum DL angeboten werden, aber nur mit Original DL link !!!

Credits

lila_lion

http://www.ls-mod-gigant.com/fdk/


  • 04. Juni, 10:37 Uhr
    Version



04.06 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
bahnhof.zip
2,2 MB 1147
04. 06 2011 1.147

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bleib am besten gleich von SKP weg da kommt fast nie was ordentliches bei raus :(


  2. manuuuu 04. 06 2011

    Also: wie man auf dem Bild sieht, ist das Modell mit Google SketchUp gemacht, also muss das fast eine Polybombe sein, geht nicht anders, und dann brauchen diese Modelle noch Unmemgen Video-RAM, also nur für high PC's zu empfehlen!


  3. zwerg17 04. 06 2011

    ist da auch ein Zug dabei

    1 Antworten


}