Bale Mod

V 0.9 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.729
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Credits

Bale Feeder (Model/Texture/In-game): Deutz Fahr UK
Plane inside the feeder: Slartibartfast (DOCTORHILTI)
Animations/Messing around: DaleC (ThatKid-96)
Testing: Slartibartfast, Naplam, Farmer54, David-96, Chris_7710 & Dave_Boughen
Special thanks to: Reef, sandgroper & griffydam as well!

Änderungen

  • 04. März, 11:21 Uhr
    Version 0.9 BETA

Bilder



04.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 BETA
Landwirtschafts Simulator 2011
UNZIPME_BaleMod_DFUK_DaleC_MapOb...
798,1 KB 1729
04. 03 2012 1.729

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stormbringer 04. 03 2012

    Schade dass es nur ein einfacher Ballentrigger ist. Interessanter wäre eine Lua, die den Ballen löscht und sein Volumen dem Grasfüllstand der Kühe hinzurechnet. Einfach Ballen verkaufen hat doch nichts.
    Trotzdem, Gitter ist nett. Die Idee gibts aber schon sehr lange in der LePetitFrance Map.

    Grüße, der Stormi


  2. Michael G 04. 03 2012

    Also bei mir hat das klumpert keine Textur und im ingame werden diese ballen verkauft obwohl ich beim trigger bei isFarmTrigger ein Häkchen gemacht hab.

    Wenn mir jemand helfen kann, bitte PM an mich!

    Danke!


  3. matthes45 04. 03 2012

    Also, das Teil ist ein Futterring. Es ist der Baledestroytrigger der original Ballenhalle verbaut worden. Das heist, dass man Geld bekommt wenn man den Ballen mit dem Frontlader hinnein wirft. Der Ring füllt sich dabei nicht. Leider gibt es eine Collision mit dem nicht sichtbaren Förderband des Triggers.Aber wenn man den Mod mit dem GE einbaut, sieht man ja wo sich das befindet und kann dementsprechend den Ring platzieren oder die Collision entfernen, so dass man problemlos heranfahren kann. Fazit: Ganz nettes Teil, muss man aber nicht unbedingt haben.


  4. simon9000 04. 03 2012

    was ist das für ein teil


  5. Micha 04. 03 2012

    Das ist eine "heuraufe" dort weren ballen verfüttert einfach den ballen dort reintun. Damit werden Kühe gefüttert die draußen auf der weide grasen. Wenn der ein Trigger hat dann geht sowas wenn nicht dann nicht.


  6. Tobias311997 04. 03 2012

    hat das eine Funktion und was soll man damit machen???


  7. Rival 04. 03 2012

    jo woran soll man erkennen was das ist?


  8. johny16 04. 03 2012

    super leute wenn ihr ein mod hochladet dann schreib wenigstens mal was das ist. bilder oder videos sollten auch vorhanden sein.



}