Bale Pusher

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.433
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Richten Sie Ihre Ballen einfach, sie mit dem Heath SuperChaserautomatische Ballen loader, Transporter und Stapler zu laden.

Google Übersetzer

Credits

Model:Mythos

Texture: Mythos

  • 10. August, 13:46 Uhr
    Version 1

  • 72368
    von fmeyer
    vor mehr als 12 Jahre
  • 72406
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: af930492a57566d0c8a1a16a53a8c1d8
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mythos - Virtual-Farmers.gr, Copyright (C) ARM Team, All Rights Reserved
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Bale Pusher
Beschreibung im Shop: Aligns the bales for the Heath automatic baleloader
Model: Mythos
Texture: Mythos
Part of EXTREME BALING #1
www.Virtual-Farmers.gr - All Rights Reserved

10.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
BalePusher.zip
417,2 KB 4433
10. 08 2011 4.433

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dorado55 19. 12 2011

    Kann mir mal jemand sagen wie mal log inhalte löschen kann bitte pn


  2. sAiLa1122 10. 08 2011

    kenn nen besseren aber schön!

    1 Antworten

  3. case fandup1 10. 08 2011

    Mod sieht super obwohl er mir ja doch nur geskinnt zu scheinen marg macht er nen guten Eindruck auf mich er wird für mich in Test eingebunden.
    Und MF te 20 Log Einträge wie man sie löscht weiß ich selber nicht so ganz genau aber wenns dir hilft schreib mal den profi Modder der die Krone Big M500 gebaut hat an der hat richtig gute mods von daher denke ich auch er kann dir bei dein Log Einträgen helfen sie zu korrigiern.
    case fundup1


  4. MF te 20 10. 08 2011

    Kann mir jemand sagen wie man seine Log inhalte löschen kann bitte Privat nachricht

    1 Antworten


}