Bale trailer

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.594
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Bale trailer in straw or in hays of 8m for every type of balls / boots.

 

Functions :

- Indicators

- Revolving light

- Blocking of balls

- Back ladder which comes out

Credits

Modele : Ptitminus73
Script : Ptitminus73/Sven777b/Geri-G

  • 10. Februar, 11:45 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: f953f63d4eccb47705039a789c2978ff
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Ptitminus73
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Plateau_orangeV2.zip
1,9 MB 6594
10. 02 2013 6.594

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. axel1209 05. 10 2013

    super anhäger weiter so


  2. StarkerWolf 19. 03 2013

    Also die ballen wen mann sie frisch Fixiert mit der O taste sitzen auch bei einer höhe von 3 großen quaderballen super fest allerdings ist das Fahrverhalten ziemlich bescheiden da eri hinter dem schlepper rum schlängelt und hüpft


  3. BauerTobi 25. 02 2013

    geiler hänger hatte den in ls11 auch schon ist das immer noch ne rutsch partie mit den ballen wenn die drauf sind???
    sonst lob an den modder volle punktzahl :)


  4. JumperQ 19. 02 2013

    da rutschen die Ballen drauf rum auch ohne dass man fährt


  5. -BenS- 19. 02 2013

    Kann der auch die ganz kleinen Quaderballen, also z.B. von der John Deere 348 Presse von burner laden?
    Schnelle Antwort wäre schön :D


  6. agroprima 10. 02 2013

    Der ballenhänger ist einfach nur klasse dass ist genau der selbe wie im LS 2011


  7. Fendt 820 10. 02 2013

    Werden die ballen automatisch beladen?

    1 Antworten

  8. vanKampi97 10. 02 2013

    perfeckter anhänger !! für meinen Betrieb genau richtig in der länge passen 3 quaderballen. Einfach top dieser anhänger :D :D 5 von 5 punkten :D


  9. einwas is mir jetz doch aufgefallen un zwar wenn ich ihn aufladen will rutschen die ballen auf dem hänger rum kann man das beheben?

    2 Antworten

  10. Terk-one 10. 02 2013

    Was habt ihr immer mit euerm Autoladen ?
    Das ist ein simulator . In echt muss man das auch mit einem FL machen ^^

    & zum mod ich finde es ist ein toller ballen wagen :)
    Das orange ist zwar nicht so mein fall aber naja

    Mfg


  11. sakul 13 10. 02 2013

    Der kann nicht Automatisch auf und ab laden

    wens geht noch einbauen bitte


  12. Patric71 10. 02 2013

    Automatisch auf und ab lad bar ?


  13. ihc fan 10. 02 2013

    Wieso gehen so viele bilder nicht? aber das ist ja nebensache! Ein ToP Hänger! Auch für kleinere betriebe wie für mich. 5/5 Sterne!


  14. Wacker 10. 02 2013

    Wie gut das der raus gekommen ist !!! Ich habe einen Mittelständigen Betrieb! Daher ist mir der Krone Emsland Ballenwagen zu klein und der Schwarzenberger Ballenwagen zu Groß !! Also Astreiner Mod Vorallem für Mitttelständige Betriebe


  15. Der ist geil den gabs schon für ls 11.


  16. sehr schöner mod kann ich nur empfehlen :)


  17. korn82 10. 02 2013

    8m Ballenhänger für Stroh und Heu alle Ballen
    Rund und Quader
    Funktionen:
    Blinker
    Rücklicht
    Ballen werden festgehalten
    Stützeisen hinten das man ausfahrn kann

    oder so ähnlich


  18. JohnCena1386 10. 02 2013

    Kann mir jemand mal die beschreibung auf Deutsch Übersetzen danke, Googl Übersetzer kann man vergessen weil der taugt nichts



}