Baler Addon

V 2.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
475
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Verwaltung des Netzwickels für Rundballen wurde hinzugefügt. Nach dem Erstellen jedes Ballens arbeitet die Ballenpresse für das Hinzufügen des Netzwickels (es ist erforderlich, dass die Ballenpresse aktiv ist). Nachdem die Ballenpresse den Net Wrap hinzugefügt hat, kann der Ballen entladen werden. Das Management der Schnur für Quadratballen wurde hinzugefügt. Die Schnur wurde jedes Mal hinzugefügt, wenn der Ballen die Füllstufe erhöht. Diese Funktion wird automatisch zu jeder Ballenpresse für Rundballen hinzugefügt, ohne dass eine Installation erforderlich ist.
Die Ballenpresse für Rundballen kann mit dem Netzwickel gefüllt werden, indem die Palette mit 12 Rollen Netzwickel verwendet wird. Die Palette ist in der Kategorie Paletten vorhanden. Jedes Stück hat eine Länge von 2800 Metern und jeder Ballen wird standardmäßig 8 Mal gewickelt. Preis 500 €
Die Ballenpresse für Quaderballen kann mit der Schnur gefüllt werden, wobei die Palette mit 48 Garnrollen verwendet wird. Die Palette ist in der Kategorie Paletten vorhanden. Jedes Stück hat eine Länge von 1400 Metern und jeder Ballen wird standardmäßig 1 Mal gewickelt. Preis 1000 €
Version 2.0.0.1:
* Entfernen Sie die Unterstützung für Cotton Harvester
* Für Addon Straw Harvest behoben

Credits

DD ModPassion

  • 13. Mai, 13:48 Uhr
    Version 2.0.0.1

  • 937308
    von Dalkoro
    vor etwa 4 Jahren


Dateien

13.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_baler_addon.zip
3,6 MB 475
13. 05 2020 475

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }