Ballen Preise

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.958
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Es ist Möglich die Preise der Ballen anzupassen

Credits

TwistedGA

  • 08. Dezember, 15:01 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Hashtag: 79e32c23646d85e7ac3fde64574d1e2d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TwistedGA
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bale_Prices.zip
89,4 KB 1958
08. 12 2011 1.958

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Baumann8 19. 07 2012

    Könnte mir bitte irgendeiner sagen wie man de noch große und hd-ballen einfügen kann?


  2. manuelsopel 03. 02 2012

    super script nur wie kann ich da noch große und hd ballen einfügen


  3. bassaddict 10. 12 2011

    Echt geile Sache. Ich habe die Preise für mich angepasst und auf weitaus realistischer gestellt als die Standardpreise. Außerdem hab ich noch Quaderballen in groß, klein und standard unterschieden. 4464€ statt 111200€ (Schwierigkeitsstufe mittel) für einen Hänger mit HD-Ballen ist dann noch wesentlich realer :D

    1 Antworten

  4. Otzinator 08. 12 2011

    für jeden Schwierigkeitsgrad gibt es ein Multiplikator bei Einfach 4x bei normal 2x und bei schwer 1x

    Gross Otzinator


  5. Otzinator 08. 12 2011

    Hallo in den Modsordner und wen man will kann man in der lua datei den preis nach eigenen wünschen anpassen es kann der Preis für gewickelte Ballen Rund und Quaderballen angepasst werden


  6. Wie funktionier der Mod???


  7. jd driver 08. 12 2011

    ach ne echt?? hät ich ja über haupt nich gedacht. der meint die preise verändern


  8. Gezi 08. 12 2011

    des drumm is a soich ein schrott



}