ballen schredder

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
16.815
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

man brauch nur mit dem einen hänger ran fahren

Credits

  • 24. November, 20:06 Uhr
    Version 1

  • 1593
    vor mehr als 13 Jahre


24.11 2010
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
shredder-met-deuren.rar
661,8 KB 16815
24. 11 2010 16.815

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hgf 22. 08 2014

    Bei mir ist der Mod farblos. Warum???


  2. Butters 18. 02 2013

    Der Ballenshredder ist aus LS09 und wurde von Jesse James gebaut .


  3. ManCity 15. 07 2012

    wenn ich diesen mod einfüge ist er im spiel farblos.
    könnt ihr mir vllt. sagen warum ?


  4. danke für das tolle Mod das ist beste Mod von allen.


  5. then00batack 05. 04 2012

    ich hab ne frage immer wenn ich die mods hinzufügen will geht das nich und entpackt habe ich es auch immer


  6. DjSebastian 17. 03 2012

    denk mal das der auch im mp funkt
    bild ist ja auch im mp entstanden


  7. johny-fahrer 29. 11 2011

    bei funzt der dl link net


  8. Aebifan 18. 10 2011

    Danke zugger aber geil danke


  9. Boogiebert 16. 10 2011

    Entweder das ist ein Fehler bei mir oder es ist blöd gemacht:

    Die Ballen werden nicht gelöscht, sondern fallen nur nach unten, sodass das Spiel bei mir bei vielen Ballen anfängt zu ruckeln...


  10. Rene008 24. 09 2011

    der ist in lokaler datenträger programme ls 11 dann sdk und dann einfach die datei instalieren


  11. Kappone 13. 08 2011

    wie komm ich an den ge??

    2 Antworten

  12. bubi14 06. 08 2011

    ich kann den mod nicht runterladen was kann ich tun?


  13. zugger HH 26. 07 2011

    Bitte nicht die original Map verändern sie ist dann nicht mehr MP tauglich. Nehmt die Sample Map, entpackt sie auf dem Desktop. Kopiert den entpachten Zip-Ordner in den Ordner Models/Objekte. Dann Öffnet Ihr die map01.i3d mit einem links Click und der Ge sollte die map03.i3d öffnen. Dann links oben auf File/Import/Models/Objekte, die 03.i3d vom gewünschtem Objekt anklicken und der Ge kopiert sie automatisch rein. Dann an den gewünschten Ort gehn wo das Objekt hin soll und mit Strg/B platzieren und ausrichten. Speichern nicht vergessen. Schließen und die Map wieder packen wenn ihr im MP spielen wollt. Für den SP muss man die Map nicht wieder Packen das geht so. Und jetzt viel spass. Achso der GE ist bei jedem Spiel dabei.

    1 Antworten

  14. JD6230 22. 07 2011

    wie kann ich das Teil in meine map einbauen ?


  15. vigi86 18. 07 2011

    leute, wenn ihr nicht wisst wie die dinger in die map einbauen, dann lasst es lieber... aber soviel dazu: "C:\Program Files\Landwirtschafts Simulator 2011\data\maps\map01.i3d" ist die map die ihr im editor öffnen müsst. bevor ihr rumpfuscht, macht unbedingt eine sicherheitskopie!

    back to topic: absolut geiler mod, der änliche in ls09 hat mir auch gefallen, z.b. in alpen-map integriert, war zwar dort nur ein loch, hat aber sein zweck erfüllt; der blöde ballenlift kostet einem zu viel nerven....

    liebe giants developers, macht dieses ding in der nächsten version als standard! ^^


  16. Alex2084 15. 07 2011

    Finde den ja nicht schlecht, aber wenn ich mit einem 48er Ballenhänger ran fahre geht er zu spät auf.


  17. kilp12345 23. 06 2011

    wo muss man dran fahren?


  18. achmed 22. 06 2011

    hey, wo muss ich den einfügen dass er finktioniert ???
    (achtung!totaler Anfänger!)


  19. paullustig 17. 06 2011

    wozu soll man den brauchen !


  20. MrUnbekant 14. 06 2011

    Is der MP tauglcih ?



}