Ballen Transporter Pack

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.653
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Dann will ich euch mal meine Ballen Transporter Pack zur Verfügung stellen.

 

Enthalten :

Volvo Gliederzug

Volvo Sattelzumaschine

Ballenauflieger

 

Verbaut :

UAL Script

Dynamische Räder

Farbwahl

Objektattacher

 

Der Mod Darf Ohne Meine Zustimmung Nirgendwo Anders

DL Gestellt Werden.

Mod Ne Peut Nulle Part Être Mis Sans Mon Approbation

Autrement Le DL.

The Mod May Nowhere Be Put Without My

 

Approval Differently DL.??

 

Modding by EastSide

 

Credits

Modding by Eastside

  • 16. Dezember, 10:45 Uhr
    Version 0.1



Dateien


16.12 2017
Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 17
Baler_Pack_EastSide.zip
141,3 MB 3653
16. 12 2017 3.653

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der Mod ist sehr gut gelungen,doch wäre noch eine Überarbeitung des Rulbalkens erforderlich,da dieser mit der Taste:Position 1 nicht funktioniert.5Sterne von mir für die saubere Arbeit.


  2. Ls 17 Technik 18. 12 2017

    Also Eastside wassen das für ne Ausrede ... " es sind 4 Fahrzeuge drin " ich hab mein MAN Pack mit mehr Funktionen und Animationen auch mit 4 Fahrzeugen auf dem Markt und weit aus mehr Texturen im Ordner wie du, bin aber auf 82 MB. Wenn du mal endlich keine ETS Fahrzeuge nach LS holen würdest oder zumindestens sie neu Texturieren würdest dann kann man auch MBs sparen oder man baut auf Skin Meshes dann sparst auch nochmal und es frist Spielleistung


  3. dom01 17. 12 2017

    Schade, immer macht ihr eure Dateien bei Uploaded drauf. Modhoster bietet sicherlich auch Platz an.


  4. Rokki 17. 12 2017

    Sorry, der Motor hört sich an wie von einer alten Nähmaschine, und dynamisch ist er auch nicht.
    Abladen kann man nur an Triggern und nicht an einer freien Stelle zum lagern.
    Gleich wieder gelöscht. Bitte überarbeiten. Über 140 Mb ist auch heftig.

    1 Antworten

  5. htpo 17. 12 2017

    Ja, sorry bitte! Wäre nett! Danke!


  6. htpo 16. 12 2017

    Ohne das Pin-Up Girl würde ich ihn downloaden. Das brauche ich nicht. Eventuell könntest du das ja als Download zur Verfügung stellen.

    1 Antworten


}